logo

(gesamt: 2)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Ein paar Tipps
Scipio schrieb am 28. Februar 2002 um 21:15 Uhr (517x gelesen):

Hallo stephan,
diese Wesen sind eigentlich immer um uns. Und wenn wir uns mehr mit solchen Dingen beschäftigen, dann fangen wir an sie wahrzunehmen - das ist der Unterschied.
Tun können sie dir abslut nichts!
Und böse sind sie auch nicht - nur deine Vorstellungskraft kann sie so darstellen - es sind liebe Wesen, die mehr Respekt (Angst) vor uns Menschen haben, als wir vor ihnen. Ich warf mal sehr barsch ein solches Wesen raus - es hatte sich so erschreckt, dass es sich draussen mehrere Wochen nicht mehr von Stelle rührte. Das tut mir heute noch leid.
Bedenke: WIR sind auch Geistwesen (warum als Geist Angst vor Geistern haben?) - WIR haben aber etwas mehr - den Körper und seine Energie - damit sind wir Nur-Geistwesen sehr überlegen - und die wissen das und haben Respekt davor. :-)))
Aber noch ein Tipp, damit Du Ruhe hast: Bitte sie liebevoll, aber energisch, zu gehen und sag ihnen, dass sie dich stören und dass du Ruhe möchtest. (Verwende immer positive Formulierung!).
Was sehr hilft: Stelle Dir vor, wie sich das ganze Zimmer mit weißem Licht anfüllt und "entzünde" dieses Licht mit Liebe aus Deinem Herzen - wenn Dir das gelingt, dann wirst Du eine sehr große Ruhe spüren.
Falls Du damit besser schlafen kannst: Kreuze die Arme vor der Brust (Hände an die Schultern - linker Arm über dem rechten) - es ist ein absoluter Schutz! Es kann nichts an Dich dran! Ich machte das mal, als es nur noch so von "Geistern" wimmelte, die sich sehr bemerkbar machten, weil ich sie rituell gerufen hatte ;-))
Beschäftige Dich auch mehr mit erdenden Themen, wie Sport, materiellen Dingen etc.
Du wirst wieder Ruhe und Stabilität finden!
Liebe Grüße,
Scipio

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: