logo

(gesamt: 2)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Angst und starke Gefühle in den letzten Tagen - HILFE
alischa schrieb am 28. Februar 2002 um 20:44 Uhr (442x gelesen):

Gestern war es besonders Schlimm, da war das "böse" in meinem Arbeitszimmer und ich habe das Gefühl das kommt immer näher an mich heran. Ich habe mittlerweile panische Angst vor allem !
Hallo Stephan,
Du brauchst keine Angst zu haben, nichts hat Macht über Dich solange Du es nicht willst. Daran must Du mit Deinem ganzem Herzen glauben.
Ansonsten wenn Du Dich in diese Angst hinneinsteigerst gewinnt die andere Seite die Du Böse bezeichnest mehr an Macht über Dich!
Wenn Du wieder das Gefühl hast, es ist jemand in Deiner nähe, bitte es zu gehen, sage es das Du noch nicht soweit bist. Wenn das nicht hilft, mit der Bitte, dann sag mit starker Stimme geh dahin wo Du hergekommen bist.
Noch ein Tipp, wenn Du das Gefühl hast, zünde eine Weise kerze an. Stelle Sie in einem zugfreiem Ort. Am flackern kannst Du sehen ob noch jemand im Zimmer ist. Wenn es flackert brüll die Kerze an, Hau ab. Du wirst es sehen, es funktioniert wunderbar. Bitte nicht im Beisein von "normalen Menschen" machen, die erklären einem schnell für verrückt oder kriegen auch mit Angst zu tun.
So mache ich es immer, wenn ich unsichtbare negative Energien bzw. Wesen spüre.
Alles Gute
Alischa

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: