Re: Sei glücklich darüber, Daria,,,
Daria schrieb am 24. Februar 2002 um 12:11 Uhr (330x gelesen):
Hallo Scipio,
leider bin ich nicht in der Lage fragen zu stellen (bei den "Visionen"),
denn wenn ich so was habe bin ich noch im Schlaf.
Also, es ist so die aller letzte Sekunde bevor ich aufwache,
oder wenn ich gerade so ein bischen weg döse.
Es ist also auf jeden Fall schon immer wenn ich Schlafe
und dann habe ich keine Kontrolle darüber.
Es ist etwas schwer zu erklären, aber ich versuchs mal.
Meistens sehe ich für Sekundenbruchteile ein Bild ohne etwas näheres darüber zu erfahren. Ich kann es immer erst dann richtig zuordnen, wenn es dann passiert. Diese Bilder sind oft Nebensächlichkeiten, oder Hinweise auf irgendwas.
Dann gibt es aber noch die ausführlicheren "Visionen", in denen ich Dinge gesagt bzw. gezeigt bekomme (allerdinds sehr selten). Die habe ich bisher auch nur gehabt, wenn jemand stirbt. Aber meist noch einige Zeit vorher, bevor man damit rechnet, daß Jemand sterben könnte.
Das sind dann auch irgendwie einzellne Bilder, aber ebend zusammenhängent. Entwerder habe ich symbolisch einen Hinweis
darauf bekommen wer es sein könnte, oder ich sehe den Umriß einer Person (wie einen Schatten), die mir dann einen Hinweiß sagt. Den höre ich aber nicht in dem Sinne, sondern ich habe ihn einfach irgendwie gedanklich im Kopf.
Es ist sehr schwer zu erklären.
Aufjedenfall bekomme ich nie direkt gesagt was passieren wird, oder wer stirbt. Es ist immer nur symbolisch.
Aber gerade diese Sache bescheftigt mich am meisten, weil es so seltsam ist.
Ich freue mich da mal mit Leuten reden zu können, die etwas
mehr Erfahrung mit solchen Themen haben.
Mit meiner Familie kann ich mich schlecht darüber unterhalten. Sie haben da ja auch keine Ahnung davon und außerdem haben sie mir sowieso erst richtig gelaubt, nachdem ich mehrmals beweisen mußt, daß ich das wirklich habe (was ich ja auch verstehen kann).
Gruß Daria
> ...die meisten üben und studieren und erreichen das kaum. :-)))
> Kurz vor dem Einshlafen, sowie kurz nach dem Aufwachen befinden wir uns im idealen Zwischenzustand (zwischen geistiger Welt, die alles weiß, und materieller Welt, die mit ihren Sinneseindrücken alles "niederwälzt"), deshalb erfährst Du zu solchen Zeitpunkten wahre Ereignisse.
> Wenn Du in solchen Momenten Fragen an die geistige Welt oder Deinen Inneren Führer stellst, dann erhältst DU sicher vernünftige Antworten - ich würde das freudig nutzen.
> Liebe Grüße,
> Scipio
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: