logo

(gesamt: 2)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: keine Aufklärung
Daria schrieb am 24. Februar 2002 um 11:20 Uhr (411x gelesen):

Hallo!
Das ist ja gerade ein Problem für mich, da ich im Grunde genommen sehr Mißtrauisch bei solchen Themen bin.
Wenn ich nicht selber diese ganzen Sachen erlebt hätte,
würde ich sie jemand anderes auch kaum glauben.
Darum werde ich wohl ein Problem damit haben gut Internet Seiten für mich zu finden.
Auserdem kenne ich die "Fachausdrücke" für diese Dinge nicht, was mir wohl auch die Suche nach geeigneter Information erschweren wird.
Gibt es vielleicht einen Link in dem ich erstmal nach schauen kann wie die Bezeichnungen für solche Phänomene
sind?

Gruß Daria

> Hallo Daria,
> ich kann dir nicht sagen, wodurch deine Wahrnehmungen zustande kommen. Aber du kannst sie ja selbst erforschen. Du scheinst ja schon davon überzeugt zu sein, dass man diese Erfahrungen nicht mit dem heutigen verbreiteten Weltbild erklären kann, sonst hättest du dich wohl kaum in diesem Forum gemeldet.
> Mein Tip an dich wäre, sich einfach mit offenen Augen umzusehen. Das Problem ist nur, dass eher zu viel als zu wenig über dieses Thema geschrieben wird. Deshalb musst du sehr vorsichtig sein und darfst nicht alles "glauben" (du bist ja eigentlich schon über den Glauben hinausgekommen), was du findest. Gerade das Internet ist ein Ort, an dem man praktische alle bekommt, aber das große Problem ist die Qualität der "Fundstücke".
> mfg, ein Schüler

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: