logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
29 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Verschwörung: Verschwörungen (rubrik)
Re: Frage:
Tommy-neu schrieb am 23. Januar 2002 um 13:32 Uhr (683x gelesen):

Hallo

> Kann mir jemand erklären was Indigo Kinder sind??
Die Info von Moritz plus meine ergänzend müssten reichen, aber meiner Ansicht nach Obacht: Der Begriff "Indigokinder" wird von Esoterikern überstrapaziert.
> und wie wärs mit Fnords?
Ein Fnord ist ein Fnord ist ein Fnord. Wortschöpfer: Robert Anton Wilson "Die Illuminaten-Papiere", "Schrödingers Katze", "Der neue Prometheus", "Cosmic Trigger", "Die neue Inquisition" etc., dienstäglicher Mitautor (ist ein Scherz) von "Principia Discordia", der Religion der Eris. Erschaffer vieler hübscher neuer Verschwörungstheorien und Verschwörungsfanatiker, Prophet, Scharlatan, Spinner, Intelligenzbolzen, Multiple Persönlichkeit etc.
Um das Fnord ranken sich viele Geschichten, und tatsächlich hat es den Charakter einer Anekdote. Immer dann, wenn Du eine erisische Anekdote liest und nicht weisst, ob sie wahr ist oder nicht oder beides oder keins von beiden, dann ists ein Fnord.
"Es wurde neulich bekannt, dass Mr. Miyamoto, ein technischer Angestellter aus Nagasaki, seine Nase verschlucken konnte."
"Dementi: Es war Mr. Miyamotos Bruder, der dieses ganze Nasenschlucken veranstaltete."
"Als ich ungefähr fünf Jahre alt war, nahm ich mir den Playboy, um ihn genauer zu untersuchen. Sie können sich nicht vorstellen, wie enttäuscht ich war, als ich feststellte: da sind nichts als Punkte, Punkte, Punkte."
"Es gibt die Illuminaten, und sie sind überall."
"Die 23 ist eine geheimnisvolle Zahl, die öfter auftritt als andere Zahlen."
Diese Anekdötchen sind in steigender Reihenfolge fnordisch.
Viele Grüsse, und ich hoffe, Du findest Eris in Deiner Zirbeldrüse
Tommy

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: