logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: die wahrheit, die nicht jeder gern hört
*grins* schrieb am 22. Januar 2002 um 20:46 Uhr (462x gelesen):

Mal ganz ehrlich - ich finde du hast Recht, es gibt genug Leute die so drauf sind, bei denen kann man nicht mit Sicherheit sagen ob sie vor lauter Abgeklärtheit nicht schon tot sind :D
Allerdings finde ich es ein bisschen zu radikal alles hier für sinnlos zu erklären... Natürlich ist genug Mist hier im Forum, das bestreitet glaube ich keiner, aber Sinnlosigkeit gibts überall.
Natürlich sollte sich hier keiner seine eigene Traumwelt aufbauen, voll von geheimnisvollen Dämonen und Hexentränken :D :D
Aber ich glaube die meisten Menschen reagieren etwas verstört, wenn man sie mit Fragen konfrontiert, die nunmal nicht "normal" sind...
Hier im Forum kommen die Leute zusammen, die über diese ungewöhnlichen Dinge nachdenken, und sich überlegen, ob es mehr gibt, als man mit den physischen Sinnen wahrnehmen kann...
In diesem Sinne - ein junger Spund, dessen Worte für dich wahrscheinlich nichts wert sind, da seine Zellen noch nicht so alt sind wie deine *G*

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: