Re: die wahrheit, die nicht jeder gern hört
Anna B. schrieb am 21. Januar 2002 um 20:12 Uhr (465x gelesen):
> und im nächssten augenblick wieder jede traumeinheit
> ausdiskutiert wird. es ist nur euer hirn, versteht es
> doch bitte.
..."nur" ? Auch unser Hirn will beschäftigt sein.
Du hast aber Recht: nicht jeder Traum muß zerpflückt und analysiert werden. Aber wer's gerne hat... Ich selbst deute sehr gerne Träume, verfahre aber bei meinen eigenen so, dass ich mir überhaupt nur die herausragend interessanten näher betrachte. Nur glaube ich, wer so weit geht, dass er hier seinen Traum veröffentlicht, der hat auch wirklich ein Problem damit und wünscht sich Hilfe oder auch nur besseren Durchblick. Warum dann nicht?
> aber manche eben benutzen dieses forum
> als ersatzkontakt.
Also ich z.B. habe "draußen in der Welt" so gut wie niemanden - außer 1 einzigen Menschen - mit dem ich über diese Themen diskutieren kann. Über Mode, Wetter u.ä. möchte ich Nicht reden. Bei solchen 08/15-Themen spielt sich bei mir energiemäßig nicht viel ab! Ich glaube nicht, dass Deine Energierechnung stimmt. (Außerdem bin ich sowieso gezwungen, hinaus zu gehen und habe genügend Kontakte, wenn ich mit meinem Hund spazierengehe und Klavierunterricht gebe...)
Aber die Möglichkeiten hier sind mir auch sehr wichtig! Aber: Schlag' doch ein grundlegendes Thema vor! Dann wird auch darüber diskutiert.
Normal finde ich die Mehrheit durchaus NICHT! Was hätten wir für eine schöne, normale Welt, wenn das so wäre...
Gruß
Anna B.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: