logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: endlich fliegen!
anyn schrieb am 16. Januar 2002 um 15:44 Uhr (574x gelesen):

Hi !
Ja ich bin auch eher so einer der über ALLES ewig nachdenkt, aber ich komme meist zu keinem zufriedenstellendem Ergebnis, deshalb lass ich es einfach !
Natürlich braucht man Geld um in unserer Gesellschaft zu leben, und ich hab nie gesagt das ich mit der Arbeit (in meinem Fall mit der Schule) aufhören würde. LEBEN heißt für mich nicht assozial (entschuldigt die Wortwahl, mir fällt leider dazu kein anderes ein) unter einer Brücke zu leben, wohlgemerkt für MICH nicht, wenn jemand dort glücklich ist, finde ich das so in Ordnung. Was ich meine ist : Man kann alles tun also warum nicht das was man gerade will ? Und auch wenn ich die Schule nicht gerade mag, oder auch dann später meine Arbeit, ich lebe einfach... Wenn ich mir sage: Jetzt ist aber Schluß ! Dann mach ich eben was anderes....
Alles hat gute und schlechte Seiten, ich muss mich ja nicht von den schlechten erdrücken lassen....
In deinem Fall, was würde ich da machen, du magst es also nicht, das mit der Bank und dem Geldmangel, dann würde ich einfach entweder was dagegen machen oder damit leben, wie ich gerade will... Im Grunde ist es egal, der Augenblick zählt, und wenn der nicht schön ist, dann sehe ich einfach zu das es der nächste ist.
Ihr könnt mich für verrückt halten oder was weiß ich, ich lasse mich auch gerne zu einer anderen Einstellung dazu überreden, was ich denke ist nicht statisch, ich bin für alles offen. (Hört sich das blöd an ? Ja - ich denke schon aber besser kann ichs nicht sagen ;) )

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: