logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
27 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
was sind das für stussige antworten g* *kopfschüttelt*
lach schrieb am 16. Januar 2002 um 19:56 Uhr (743x gelesen):

> an alle!
> das thema welches mich in den letzten monaten am meisten beschäftigte ist das "loslassen".
> ich habe gelernt und studiert, bis mir plötzlich bewußt wurde, das ich mich selber nicht loslassen kann!!!
> in den letzten wochen stürzten alle pfeiler um mich herum ein, bis mir in einem heftigen depressionsschub plötzlich glasklar wurde das ich mich von allem befreien muss, um endlich frei zu sein, ich zu sein.
> dazu gehören auch alles soziale strukturen, mein job hauptsächlich!
> schon lange quäle ich mich damit herum und suchte ständig andere ausreden für meine unlust.
> doch gehört zum frei sein auch keine geldsorgen mehr zu haben.
> diese erkenntnis, mich loslassen zu müssen, verwirrt mich total!
> wer war/ist an einem ähnlichen punkt?