logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
27 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
was sind das für stussige antworten g* *kopfschüttelt*
lach schrieb am 16. Januar 2002 um 19:56 Uhr (743x gelesen):

> an alle!
> das thema welches mich in den letzten monaten am meisten beschäftigte ist das "loslassen".
> ich habe gelernt und studiert, bis mir plötzlich bewußt wurde, das ich mich selber nicht loslassen kann!!!
> in den letzten wochen stürzten alle pfeiler um mich herum ein, bis mir in einem heftigen depressionsschub plötzlich glasklar wurde das ich mich von allem befreien muss, um endlich frei zu sein, ich zu sein.
> dazu gehören auch alles soziale strukturen, mein job hauptsächlich!
> schon lange quäle ich mich damit herum und suchte ständig andere ausreden für meine unlust.
> doch gehört zum frei sein auch keine geldsorgen mehr zu haben.
> diese erkenntnis, mich loslassen zu müssen, verwirrt mich total!
> wer war/ist an einem ähnlichen punkt?
Richtig es könnte so sein, das man von der Natur lebt, unabhänig und frei....wie wir es in märchen im fernsehen nur noch sehen...keinen arzt benötigt...die beste natürliche nahrung hat....rumreisen und tun was man will...dieser freiheitswille im einklang mit der harmonie der umwelt liegt...keine luxusartikel, da nur luft und liebe wirklich befriedigt.......ohne geld....es ist keine utopie....es gibt genug kommunen (suchmaschine g*)..die immer mehr sich selbstständiger machen...alles kein problem...aber ob du das willst?...auf alle fälle kannst du dann nach deinem puls leben, der dir falscherweise noch von der arbeit zugetragen wird (hicharie, ...)....du wärst richtig frei, ja....keine rolle...vergiss die antworten der andren....richtig zuerst die innere reinigung...doch wenn du an dem punkt angelangt, das ich als illusion entarnt ist..dann weisst du, das von äusseren einflüssen eins zu eins abhänig bist....ja, wem gefällt schon arbeit, wenn er meditieren kann?.......es wäre alles so einfach...naja....auf alle fälle....brauch man sicher keine arbeit zur entspannung..nicht so....ein freund lebte einmal allein 5 monate im schwarzwald und ernährte sich von lustige sachen die so rumwachsen....ich gib dir mal von die page...vielleicht macht sie dich vom äusseren wissen (pflanzen, ....) unabhäniger und freier.....aber richtig moonflower das was dich nervt bist nícht du und du wirst einen langsamen weg zu deiner "utopie" schaffen....viel spass dabei....alles liebe
michael
http://hometown.aol.de/woodlovely/homepage/reisen.html

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: