logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: endlich fliegen!
Schlumpfine schrieb am 16. Januar 2002 um 14:27 Uhr (569x gelesen):

Hi du!
kannst du mir deine Ansicht mal näher erklären? Ich hab nämlich auch so gedacht und denke immer noch bisschen so! Ich bin der totale Kopfmensch und denke immer achtmal nach bevor ich irgendwas mache! Im Oktober hab ich dann rein intuitiv und spontan meinen Job gekündigt!
Jetzt sitz ich da und mein Schuldenberg wächst und wächst und meine Bank macht langsam Druck!
Damals hielt ich die Entscheidung auch für richtig, aber langsam wirds echt eng und ich zweifle dran, ob´s wirklich richtig war! Ich denke immer noch positiv, versuche es zumindest, aber LEBEN ist nunmal Geld und Arbeiten!

> Ich weiß nicht, ob dir das hilft, weil ich noch Schüler bin, aber ich habe auch schon ein paar mal daran gedacht einfach in einen Zug nach irgendwo zu steigen, bis mir klar wurde, das es nicht nur um mich geht, sondern auch um die Leute um mich herum. Im Prinzip ist es glaube ich so, das es völlig egal ist, ob du jetzt den Job hinschmeißt, einen neuen suchst, oder auch gar keinen mehr... Leben heißt eben zu LEBEN (für mich zumindest) die Begleitumstände wie Geldverdienen sind unwichtig, so unwichtig, das es völlig egal ist, was man tut , oder ob man Geld hat oder nicht, Hauptsache ist für mich das Leben zu leben (ich hab laaange dafür gebraucht um mir darüber klar zu werden, also praktisch nicht "gelebt") egal wie es kommt, oder wo man gerade ist. Und wenn ich vor einer Entscheidung stehe entscheide ich mich für irgendwas, das ich 1 Minute später vielleicht ganz anders getan hätte... Der Mensch kann alles sein und tun also warum mach ich nicht was ich gerade für gut halte, klar viele werden jetzt denken man könnte ja auch alles mögliche "Schlechte" tun, wenn man sich selbst die Freiheit dazu gibt, aber ich bin überzeugt davon, das man immer das Richtige tut, wenn man die Freiheit hat sich zu entscheiden und man sich nicht selbst an irgendetwas festbindet...

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: