logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: wie?

Honorè schrieb am 13. Januar 2002 um 12:35 Uhr (700x gelesen):

Hallo Ragin :)
> Wie geht das? Ich meine dieses Beeinflussen? Auf welcher Ebene würde so was ablaufen? Ich habe mir schon öfter darüber Gedanken gemacht. Ist das sowas wie Hypnose? Also Suggestion?
Wie das genau geht weiss ich nicht genau. Darüber wurde schon so viel geschrieben......aber....
Das kann nur der wissen bei dem das gerade zutrifft, aber.....
Eben, ihm wird das nicht so bewusst um über sich selber Kontrolle halten zu können und wird Dir auch nichts bestimmtes sagen. Wird sogar bestreiten.
Ein Mensch der einige Zeit seinem Dämon "Dienst geleistet hat", auch wenn das vorbei ist, wird davon nicht viel ahnen wenn er sich tiefer damit nicht beschäftigt.
Ich habe paar Menschen um mich zu "beobachten" die sich davon nicht befreien können, obwohl wenn sie zeitweise "frei" sind, reden wir darüber und sie wissen genau was abläuft.
Dann wenn das "kommt" scheinen sie sein Wissen vergessen haben.
Wo ich der Meinung bin, dass jeder Mensch einen Dämon genauso wie Seele mit sich trägt. Deswegen treffen wir Menschen die uns eben mal gut mal böse sind. Wir können in ihnen eben die beide Eigenschaften/Kräfte erkennen.
Von außen geht das besser, aber wichtig ist, dass jeder für sich das auch erkennt.
Egal wie dann er das für sich nennt, geht um die 2 Gegen-Energien/Kräfte.
Es liegt an den Menschen für welche Seite er sich entscheidet und dann "arbeitet" an sich.
Sonst läuft alles fast unbewusst für ihn/in ihm.
Wünsche Dir gesegneten Sonntag :)
Honorè

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: