logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Humor: Humor (rubrik)
Re: grinsende Antwort und GrosserUltimativerGesundheitsZweifel
Flatliner schrieb am 12. Januar 2002 um 10:50 Uhr (487x gelesen):

Hi,hi Tiptop!
> supi Gedicht, törnt an.. so richtig zum rein- und raus-steigen.. oder wie war dat denne gleich?
Verneig.
> Na nu, aber frag dich denne doch mal hier so nebenbei, bin ik männe oder weibchen? wie komm ike dir denne rüber???
Unbedingt weiblich. Manchmal... Hm... Eigentlich sprechen wohl mehr Frauen so wie Du und das Gschichtl, was Du da über Gott hattest mit der zuerst erschaffenen Frau und so... Hm, eigentlich erzählen sowas auch mehr Frauen. Andererseits verträgste meinen Humor, was weniger Frauen können...
Ich glaub: Am wichtigsten ist, man is Mensch. Frauenspezifische Frauen können mir ebenso dat Bückelchen runterrutschen wie männerspezifische Männer. Ist doch sowieso nur alles Konditionierungssch...
> U lass den jungen Mönschle doch noch ihr Ego.. des müssens noch früh genug wieder abgeben..... grins...
Haha!!! Ich glaub aber, dass sie's nich abgeben müssen, es platzt einfach nur, da drinnen nur heiße Luft ist.
> U nu stell dir mal weiter vor.. ich bräuchte nu so 1-2 Std. Schlaf und den Rest der zeit (neben sauffen und fressen und mal Pipi und so) würde ich dauernd in diesem Forum hocken und hätte so an die 50-100 Pseudos, die ich wähle und jedes hätte ne andere Rolle zu spielen...
Das wär aber echt krank! Ich hab ja schon Pfiffi und Zwerg in Verdacht, ein und dieselbe Person zu sein, die schreiben einander immer Selbstbestätigungen und verscchwinden und tauchen wieder zum selben Zeitpunkt auf. Bitte sag mir, daß Du nicht auch noch in diese Klitsche gehörst. Deine Esotheorien sind zwar auch schon ganz schön ausgeflippt aber immerhin noch mit Pepp! Grrr, würg, ich stell mir grad vor, dein Alter Ego wär Katzenhai2!!! Reich' mir mal einer nen Eimer!!! Ich mein, manche Alter Egos sind so abgedreht, daß ich denk, man muß schon ziemlich deppert sein, um die freiwillig anzunehmen. Selbst aus Spaß gibts da Grenzen.
> Die einen gefallen dir.. die andern nicht...
Gelinde ausgedrückt voller Anmut und Sanftheit.
> nun denne Flatliner: wer bin ich? Mann oder Frau? Engel oder Teufel? Licht oder Schatten?
Ein verdammt engelsgleicher frauschattiger Lichtmann. Äh. (Man sehe: Flatliner kratzt sich am Kopf. Er selbst ist weitestgehend weiblich, außer dienstags und freitags nachmittags.)
> Wer bin ich, dass ich auf jedem Niveau mit allen reden kann??? Multi-Talent oder gar Multi-DIMENSIONAL?
Weiß nicht, vielleicht momentan einer mit nem zu großen Ego? Ich würd mal mit dem Hawking (hab ich grad gelesen, nachdem ich ihn als Tip bekam) reden, dann gibt sich das wieder ;-))) Andererseits, ein großes Ego hat noch keinem geschadet, solanges multi bleibt und lachen kann.
> Vielleicht törnt es mich an, wenn mich einer runtermachen will? Bin ich dann Masochist oder ein spielender Narr, der seine Rolle gut spielt?
Kommt drauf an, wenn Du Deinen Spaß dabei ahst, biste wohl eher sowas wie'n böser Bube!
Der Rest Text war mir'n bißchen ville, um auf alles zu antworten, aber:
InsgesamteGroßeFlatlinerscheZustimmung.
Ich hoff ja bloß, daß das mit den Rollen sich in diesem Brett nicht als Wahrheit herausstellt, sonst sind wir beiden vielleicht die einzigen, die hier reden...
O what a happy day, talking to Top
Flatliner

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: