logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
27 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@Flatliner: hier auch ein geklautes Gschichtel/gut merken
Top schrieb am 10. Januar 2002 um 14:56 Uhr (424x gelesen):

Der Garten Eden:
Eines Tages sagt Eva zu Gott: „Gott, ich habe ein Problem“
Gott: „was für ein Problem?“
Eva: „Gott, ich weiss, Du hast mich erschaffen mit diesem wunderschönen Garten und all diese fabelhaften Tiere und hast mir diese zum Totlachen komische Schlange zur Seite gestellt. Aber ich bin einfach nicht glücklich“
Gott: „warum bist Du denn nicht glücklich, Eva?“
Eva: „Gott, ich bin einsam und ich kann Aepfel einfach nicht mehr sehen“
Gott: „na gut, Eva, in diesem Fall habe ich die Lösung für dein Problem. Ich werde für dich einen Mann erschaffen und ihn dir zur Seite stellen.“
Eva: „Was ist ein Mann, Gott?“
Gott: „Dieser Mann wir eine missratene Kreatur sein, mit vielen Fehlern und schlechten Charakterzügen. Er wird lügen, dich betrügen und unglaublich eitel und eingebildet sein. Im Grossen und Ganzen wird er dir das Leben schwer machen. Aber er wird grösser, stärker und schneller sein und er wird es lieben, zu jagen und Dinge zu töten. Er wird dümmlich aussehen, wenn er erregt ist, aber da Du dich ja beschwert hast, werde ich ihn derart beschaffen, das er deine körperlichen Bedürfnisse befriedigen kann. Er wird witzlos sein und solch kindische Dinge wie Kämpfen und einen Ball herumkicken über alles lieben. Er wird auch nicht viel Verstand haben, so dass er deinen Rat braucht, um vernünftig zu denken.“
Eva: „klingt ja umwerfend (und zog ironisch eine Braue hoch) ! Wo ist der Haken, Gott?“
Gott: „also... Du kannst ihn unter einer Bedingung haben. Wie ich schon sagte, wird er stolz und arrogant sein und sich selbst stets am meisten bewundern... Du wirst ihn daher im Glauben lassen müssen, dass ich ihn zuerst geschaffen hatte. Denk daran, das ist unser beider Geheimnis. Du weißt schon, von Frau zu Frau... „

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: