logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @Top! Würg! So war das also, shit!
Flatliner schrieb am 10. Januar 2002 um 21:38 Uhr (441x gelesen):

Hi, hi Top!
Guter Gott!!!!!
i.S.v.: Ach herrjemineh!

> Eines Tages sagt Eva zu Gott: „Gott, ich habe ein Problem“
Daran hat sich bis heut nichts geändert!
>Aber ich bin einfach nicht glücklich“
Sagt Exschwiegermama dauernd!

> Gott: „na gut, Eva, in diesem Fall habe ich die Lösung für dein Problem. Ich werde für dich einen Mann erschaffen und ihn dir zur Seite stellen.“
Armer Mann!
> Eva: „Was ist ein Mann, Gott?“
Sag ich doch, armer Mann!
> Gott: „Dieser Mann wir eine missratene Kreatur sein
Kein Problem! Ich kenn soviel Frauen, die nich denken, denen wird das doch wohl nicht auffallen.
>das er deine körperlichen Bedürfnisse befriedigen kann.
Kuchen essen, in Löffelstellung rumliegen, dauernd Krankheiten besprechen wollen (vor allem die einmal im Monat), immer wieder rumheulen, Stress machen vorm Ausgehen und was sonst noch so alles zu diesem Emogesulze gehört.
>Er wird witzlos sein und solch kindische Dinge wie Kämpfen und einen Ball herumkicken über alles lieben. Er wird auch nicht viel Verstand haben, so dass er deinen Rat braucht, um vernünftig zu denken.“
Scheints, als wär unser Gott ne Frau, hab ich ja unten schon vermutet. Hat dieser hier auch blonde tupierte Locken, hellblau lackierte Fingernägel und steht hinter der Theke im Bonbonladen?
Und apropos kindische Dinge lieben: Handarbeiten, Makeup, Frisuren, über-Jungs-quatschen, Lästern, krank sein, rumemotionen, wirklich saublöde esoterische Theorien aufstellen (am besten solche, in denen viel die Worte "Liebe", "Herz" und "Licht" vorkommen), Diäten machen und so weiter und so fort.
> Gott: „also... Du kannst ihn unter einer Bedingung haben. Wie ich schon sagte, wird er stolz und arrogant sein und sich selbst stets am meisten bewundern... Du wirst ihn daher im Glauben lassen müssen, dass ich ihn zuerst geschaffen hatte. Denk daran, das ist unser beider Geheimnis. Du weißt schon, von Frau zu Frau... „
Das war dann der männliche Teil von Gott, der hat die Frauen erkannt als miese Tricks brauchend, weshalb er Eva das erzählt, damit sie sich im Geiste einen drauf runterholen kann, dass sie ja eigentlich die Überlegene ist. So hat man die Mutter erfunden.
Nenenenene, wo haste denn das bloß her?
Als Gott einmal vor langer Zeit
erfunden hat ne Kleinigkeit,
nannte er sie gleichwohl "Mann",
ein Ding, das man erschaffen kann.
Doch dann am zweiten Tag trotz Eile
litt Gott an mancher Langeweile.
Die Ev' erschuf er'm Mann zum Geleit,
und das war keine Kleinigkeit.
Zoff und Ärger gibt's seither,
sein Ruh' find' Gott nun nimmermehr.
So hat er abgeschafft sein'n Namen,
damit wir nur noch sagen "Amen"
zu allem was hier A und O,
werd'n doch unsres Lebens nicht mehr froh.
Wär Gott ne Frau gewesen hier,
der Mensch wär immer noch ein Tier,
würd' hocken in nem tiefen Sumpf,
vielleicht gar strickend an nem Strumpf.
Statt dessen ist's im Himmel Schweigen,
hier unten tanzt das Böse Reigen,
des Namen, das erkenn'n wir jetzt,
die Frau ist, welch' von nun gehetzt.
Ha!
Not bad
Flatliner

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: