logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @Stephan - ein Link
!!! schrieb am 11. Januar 2002 um 11:54 Uhr (512x gelesen):

hi,.....
>letztes jahr hatte ich mehrere tage fast überhaupt nichts gegessen (zwischen weihnachten und silvester) - und es ging mir merkwürdigerweise sehr gut,
das ist nicht besonders merkwürdig, wenn Du längere Zeit nichts ißt dann werden vom Gehirn vermehrt Endorphine ausgeschüttet, das erzeugt einen Zustand des Wohlbefindens, ist aber nichts anderes als das Signal des Körpers "ich bin am Verhungern", man kann auch absolut fit sein eine zeitlang, solange bis sich dann Gehirn-Mangelerscheinungen einstellen, später Halluzinationen, auf Jenseitskontakte dabei gehe ich jetzt mal nicht ein, aber Du bist im fortgeschrittenen Stadium nicht mehr in der Lage irgendwelche körperlichen Aktivitäten, oder Denkleistungen die Erdlevel betreffen zu bringen. Aber zur Beunruhigung besteht trotzdem kein Grund, Verhungern ist ein schöner Tod, ebenso wie Ertrinken, Du kannst es nachlesen aus den Erlebnissen von Tauchern. Vielleicht tauchst Du ja auch selber, dann kannst Du es ausprobieren bis zur Flat-Rate, ist nicht so übel.
>doch ich dacht ich müsste wieder essen und ging direkt zum herrn mcdonalds...(au weia , du trottel!!!)
ja, denk an die Endorphine ;
Grüsschen

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: