logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
29 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Lichtnahrung: Lichtnahrung (wiki)
Re: lichtnahrung
Pfiffi schrieb am 10. Januar 2002 um 21:14 Uhr (463x gelesen):

ja, ich kenns von den Büchern Jasmuheen....
die Lichtnahrung ist eigentlich die Nahrung der freien Energie.. gespiesen durch die Photonen... ja hast Recht, hat mit Bewusstsein zu tun und ist Zukunft und mir erging es immer schon so, wie dir: warum sich ernähren müssen.
Doch spüre mal nach.. das kann damit zutun haben, dass in dir deine ausserirdischen Leben in dieser Inkarnation einfliessen, wo Du keine Nahrung brauchtest.
Ich sags ja nur mal so, weil das bei mir so ist und eine Ausnahme kann ich ja wohl nicht sein.
Leider gibts noch andere Faktoren, WARUM es beim einen klappt und beim andern nicht. Es letztlich dann wiederum nix aussagt, ob da einer reifer wäre, nur weil er sich nicht mehr von Erd-Nahrung ernährt.
Die Organe werden dann kleiner.. so dass es dann wiederum zu Komplkationen kommen könnte, so nach 5 oder mehr Jahren wieder zu essen, solange ihre DNS nicht umfunktioniert ist. Aber das soll keinen hindern (smile)
Bei den DNS-Kindern ist das anders, ganz anders.. sie heissen so,weil ihre DNS-Struktur ganz anders aufgebaut ist.. die essen aus Vergnügen, brauchens aber nicht.
Bitte nicht mit Indigo-Kindern verwechseln.
Ich glaube Jasmuheen hat schon erwähnt, dass es noch nicht für alle geht. Aber Zukunft ist es. Der Körper soll nicht in der irdischen Trägheit verbleiben.. leicht heisst ja Licht.. tjajaaa englisch klar, aber deutsch?
Diejenigen die es jetzt tun können, werden es dem Kollektiv leichter machen für die, die später kommen (das ist in allem pionierhaften so).
Ja, schauen wir in diese Richtung und wenn wir beginnen an unseren alten Programmen zu modulieren, Unbrauchbares zu entfernen, neues programmieren etc., dann werden wir auch schneller dieses hohe Ziel erreichen.
Durch das nicht-mehr-essen-müssen verändern sich nicht nur die Körperempfindungen, sondern auch die Thermik verändert sich im Körper (kalt-warm-heiss).
Toll, dann können die Illuminati bald einpacken...
alles Liebe aus Zürich
Pfiffi
PS: wäre schön, wenn hier jemand über seine persönlichen Erfahrungen berichten könnte. Find gut, dass das Thema anschneidest, vielen Dank.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: