(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene:
Astralebenen (*)
Astralebene:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralebene:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Guru:
Der Guru
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Erleuchtung IST der Zustand dess all-seins
Top schrieb am 4. Januar 2002 um 11:32 Uhr (393x gelesen):
hallo
vorallem an Katznhai
Ich dürfte es einmal erleben und zwar aus ganz bestimmten Gründen, worüber ich hier nie sprechen werde...
Erleuchtung ist etwas gaaaaanz anderes. Wenn Ihr das in einem Meisterbuch.. irgendwo gelesen habt und so.
Es ist ein Zustand, den man nicht beschreiben kann, das geht nicht, weil wir hier 3-dimensionale Wesen sind und an unsere Hormono gebunden.
Ich mache den gleichen schwachen versuch, wie andere.
In diesem Moment: liebst alles, weisst alles, verstehst alles und du BIST alles...
Ab einem gewissen Status bleibst drin.. ich aber noch eher ein kleines Würmchen.. mir wurde es GEWAEHRT, ich habs also nicht selbst erschaffen diesen Moment, sondern eben für kurze Zeit wurde ich in diesen Zustand versetzt, aus bestimmten Gründen.
Es hat auch nix mit Entzücken oder Entrücktem Zustand zu tun, natürlich ist man das erste mal entzückt und fühlt sich wie entrückt...
Aber das ist damit nicht gemeint.
Natürlich, das Wort Erleuchtung ... kommt von: im Licht sein... und Licht heisst u.a. Information.. das stimmt ja schon.
Aber das Wort muss wirklich richtig verstanden werden.
Vorallem lehrte ich ab DA, dass wir höhere Informationen überhaupt nicht mit unserem Mentalkörper, unsererm Normaldenken, unserer ach Gott so hochvermeintlichen Intellitenz verstehen können.
Eben halt, wie es Meister versuchten zu sagen. und es hat schon jeder Meister gesagt:
wem willst Du das unbeschreibliche erklären?
und der, der es kennt, mit dem musst du es nicht mehr besprechen.
Ja und das geht noch weiter. Indem moment, wo wir ein Ziel erreicht haben, müssen wir nicht mehr darüber sprechen. Wir fühlen uns in keinster weise dazu veranlasst, etwas zu sagen und wenn wir es tun, dann nur darum, weil ein Mensch um Hilfe bittet.
So und jetzt noch was: so ähnlich ist es dann eben, w enn wir hohe Wesen aus höheren Dimensionen anrufen auch. Die kommen nicht einfach so juipi-dupii-he$$jejeje...
und ihr verhalten ist nich Hochmütig deswegen. Sondern eben weil es auf ihrer Stufe nichts gibt, was noch resonieren würde mit uns Menschen.
Und was nicht resoniert, zieht nicht an und stösst nicht ab. ist einfach neutral.
Aber genau diese Neutralität befähigt, auch dahin zu gehen, wo es nicht resoniert. Dieses Paradoxum kann nicht jeder verstehen, sorry und ich will mich nicht höher machen, als ihr. Es ist einfach ein Teil dieser Erfahrung geblieben.
Es wurde mir dann einiges gesagt und mir angekündigt: das wirst leider wieder vergessen müssen, aber in deiner Seele ist es gespeichert und manchmal wird dir so sein, als hättest gerade einen Blitzgedanken gehabt... aber DER wurde vorher schon gegeben.
Diesen Satz behielt ich auch nicht, aber damit wachte ich eines Tages auf, nachdem ich astral eine weite Reise gemacht habe zu Wissens-und Heiltempel, die man Retread's nennt.
Tja
ich hoffe das bringt was
Gruss
PS. und Katzenhai, da kannst Du sagen was willst.. die Antwort gilt schliesslich auch nicht DIR, sondern dem Fragesteller

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: