Re: Vielen Dank.
Connie schrieb am 2. Januar 2001 um 0:42 Uhr (539x gelesen):
>
> > Du hast geschrieben:
> > was glaubst du wer hier spricht ???
> >
> > Das sind ganz klar Worte Jesus, die Du da aufgeschrieben hast.Ich muss sagen, ich lese Deine Texte sehr gerne.
> > Zumindest für mich gehen diese Worte sehr tief, ich möchte damit sagen, dass sie mich sehr tief in meinem Innersten berühren u. ich beim lesen dieser Texte Herzrasen bekomme.
> > Daher weiss ich,dass dies die Wahrheit ist.Wenn auch manch einer diese Worte ins lächerliche zieht, der hat sie nur gelesen aber deren tiefere Bedeutung nicht verstanden.
> > Als ich Dich im Posting oben fragte, ob etwas mit Dir ist, meinte ich eigentlich mehr soetwas wie Traurigkeit oder Enttäuschung...jedenfalls kam dieses Gefühl, Dich betreffend irgendwie ganz klar und stark rüber.Wenn es Dir aber wirklich gut geht, ists ja in Ordnung...trotzdem ist dieses Gefühl noch sehr stark da, weiss dann auch nicht warum, muss dann halt noch mal nachfühlen :-))
> > Danke nochmal für diese Texte, die habe ich alle kopiert, bekommen einen "Ehrenordner".
> > FÜAG (Solange die Hoffnung lebt...)
> > Connie
>
> ...liebe connie.
> ich denke das wir beide im inneren sehr ähnlich empfinden, und ich freue mich einen ehrenplatz bei dir einnehmen zu dürfen.
> ja, dass da etwas mit mir nicht in ordnung ist,
> wahrscheinlich hast du sogar recht.
> wenn ich meine texte nach einigen tagen des entstehens lese, verstehe ich mich selbst kaum, obwohl ich mich gleichzeitig immer wiedererkenne.
> ich schreibe diese dinge ja, aber ich weiss nicht wirklich warum.
> ich führe im grunde ein ganz "normales" leben, achte vielleicht etwas mehr auf das was ich tue und bin sicherlich etwas sensibler als andere.
> auch ich habe natürlich immer wieder probleme im leben, kleine und große.
> und dann kommen diese extrem zustände unter denen ich beginne zu schreiben.
> meine gefühle.
> unsere ???
> es sind reine gefühlsäusserungen die ich mit meiner logik nicht erklären kann.
> vielleicht kommt da etwas zu kurz bei mir???
> ich kann sie wohl einfach nicht anders äussern als in der form in denen sie geschrieben sind.
> bin ich es überhaupt, der in diesen momenten spricht?
> ich denke das ich allein dieses zu beurteilen nicht im stande bin.
> es erscheint eine seite von mir die mir sehr wohl bekannt ist, doch scheint sie mich in diesen momenten vollständig einzunehmen und keinen platz mehr für die "normalen" dinge zu lassen.
> wie auch immer, ich bin wirklich kein unzufriedener mensch, manchmal für einige vielleicht etwas? verrückt.
> dann soll es wohl so sein. ich versuche etwas daraus zu lernen, über mich selbst.
> und warum schreibe ich immer ich?
> alles liebe ...
> stephan
Hi Steph,
wenn ich meine texte nach einigen tagen des entstehens lese, verstehe ich mich selbst kaum, obwohl ich mich gleichzeitig immer wiedererkenne.
Hör mal Steph, Du bist wahrscheinlich nur etwas verunsichert.In dem Moment, in dem Du diese Texte zu Papier bringst,es hat den Anschein, dass Dein BW in diesem Moment zur Seite tritt, um einem höheren Bw platz zu machen.Das ist sicher nicht Jesus, was nicht heissen soll, dass diese Worte nicht in seinem Sinne sein sollen, das sind sie ganz bestimmt.Es könnte Dein Guide sein oder ein anderes höher stehendes geistiges Wesen, genauso gut auch Dein höheres Selbst, das sich auf diese Weise versucht verständlich zu machen.Da Du Dir dessen glaube ich gar nicht bewusst bist, wenn u. wann es geschieht, kann es auch spontanes mediales Schreiben sein.
Dieser Wortlaut, die Art u. Weise, in der diese Texte geschrieben sind sowie der tiefere Sinn dahinter, den man oft erst beim mehrmaligen durchlesen erkennen kann, kann man nicht einfach mal so aufschreiben.
Diese Texte beinhalten nicht nur indirekt alle gegebenen
Dekaloge, sondern auch das derzeitige Verhalten, sowie die Vergangenheit-Gegenwart u.wahrscheinlich bevorstehende Zukunft der Menschheit.
Was genau meinst Du denn mit extrem Zuständen ? fällst Du plötzlich in eine Art Trancezustand oder ähnliches ?
es sind reine gefühlsäusserungen die ich mit meiner logik nicht erklären kann.
> vielleicht kommt da etwas zu kurz bei mir???
Man kann nicht alles mit Logik erklären, muss u. soll man auch nicht, manches ist eben wie es ist u. sein soll u. bedarf keiner Erklärung, einfach - weil es ist !
Hast Du diese Zustände, in denen Du Dich zeitweise befindest denn schon mal hinterfragt ? ich meine damit nach Hilfe, bzw. Erklärungen bei seriösen Quellen gesucht.
Mein Vorschlag für Dich: Versuche mit Hilfe entsprechender Quellen herauszufinden was sich genau hinter Deinen extrem Zuständen verbirgt.Erst wenn Du es herausgefunden hast, kannst Du auch anfangen damit für Dich selber bewusster u. positiver damit umzugehen u. zu verstehen.
Und nein,bei Dir kommt bestimmt nichts zu kurz :-))
und warum schreibe ich immer ich?
Meiner Meinung nach, auch wenn mal wieder manche denken, die hat einen Hau weg, hast Du irgendwann, irgendwie eine Art BW-Zustand erreicht, indem Dein höheres Selbst wenn nötig oder erforderlich Zugang durch Deine extrem Zustände hat, höheres Selbst auch deswegen, da Du schreibst, dass Du Dich in Deinen Texten selbst wieder erkennen kannst.
Also Lieber, geh der Sache auf den Grund, dann kannst Du Deine ex.Zu. auch bewusst kontrollieren.
Solltest Du tatsächlich diesen Kontakt haben, dann hüte u. pflege diesen kostbaren Schatz.
Hoffe ja, dass Du Deine Texte auch schön abspeicherst, irgendwie weiss ich, dass sie einen sehr hohen spirituellen Wert besitzen, ohne, dass ich das jetzt erklären könnte, es ist einfach so...
wie auch immer, ich bin wirklich kein unzufriedener mensch, manchmal für einige vielleicht etwas? verrückt.
> dann soll es wohl so sein. ich versuche etwas daraus zu lernen, über mich selbst.
Steph-Baby, in dieser, unseren Welt müssen wir doch verrückt
sein.Wie sollen wir denn sonst (über)leben ? Etwa als dem System folgende Normalos, alles als gegeben hin- nehmen, so auf Hauptsache ich hab mein Ein u. Auskommen u. meine Ruhe ??? Hi hi hi...
Vorher friert die sogenannte Hölle ein...
Wir müssen doch versuchen, aufzuklären, aufzuwecken, kreiren,positiv verändern, zum umdenken versuchen zu bewegen usw.doch niemals etwas aufzwingen oder erzwingen.
Sondern immer nur kleine Schubser geben, denn wir achten u. respektieren die Freiheit u. den freien Willen.
*DICHGANZFESTDRÜCK*
Connie

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: