logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Guru: Der Guru
Re: mir geht es sehr gut, wie stehts mit dir ???(die wahrheit gottes)
egal schrieb am 1. Januar 2001 um 12:02 Uhr (616x gelesen):

> ...es gibt keine wirkliche freiheit.
freiheit oder nicht freiheit...nenne wir es einfachkeit, klarheit; in der unsre freiheit liegt...das intuitive, reaktive handeln das mit der Aussenwelt in einem liegt.....

> nur unwissenede sehen absolute entscheidungsfreiheit.
sie ver- s u c h e n, aber betrachten wir sie als gleich, sie sind es auch eigentl-ich
> ihre fehlentscheidungen sind es die schmerzen und tot bereiten.
schmerzen sind ein gespräch mit dem tranzesdenten, ja....hilfestellung für manche, ja...g*

> was glaubst du wer hier spricht ???
du?ich? g* ;)
> diejenigen die sehen, wissen das es keine freiheit gibt, dienen dem system !!!
marionetten (sing g*), ja ich kenn die problematik...easy...jo...g*..aber es gibt die los-lösung..

deswegen hasse ich die freiheit, denn ich kenne die wahrheit und weiss zugleich wie süss die freiheit schmeckt...
könntst du mir das erläutern????..wieso kannst du dann deine freiheit nicht ausleben...klar kompromisse, systemrolle....aber, ich denke mir man kann es reduzieren und auf die freiheit hinarbeiten....es ist nöglich, es gibt genug die es schafften und unabhänig sind.....oder wie soll ich dein kommentar sonst verstehen?...

> doch ist sie eine illusion, denn es gibt ein gesetz, ein gott, eine matrix, ......wie auch immer.
> DER SCHÖPFER
> du DARFST fehlentscheiden...kein problem... aber glaube mir es tut weh !!!
> ich sehe meinen vater, und sage die wahrheit, da ich zum lügen längst nicht mehr im stande bin,
Ja, wilkommen im Club g*

ich kann nicht anders, kreuzigt mich im forum, so ihr es wollt.
Ja, innen ist aussen..kein egowegrennen..einkapseln..hau drauf alter g*....

> dieses mal bin ich anonym und kenne meine widerredner und gehe ihnen aus dem weg,
> denn ich bin der weg.
> ich bin dein arzt.
> ich bin der heiland .
> ich bindas ziel.
Ich lgaub dir...ja es gibt kein ich...es ist angelernt worden....machen wir es bei unsren Kindern fliessend...oky?

> ich schreibe dies ohne schlechtes gewissen
wer würde das denken....
ich möge verdammt sein auf alle ewigkeit,
jaja die ewigkeit....*lach*...alle sind verdammt für die ewigkeit...früher oder später..erfahrung...gelle g*
> doch ich bin es der sieht und denkt und spricht,
> der mich nicht wiedererkennt ist ein narr.
> keine macht braucht es dies zu beweisen denn ich zeige den weg,

was soll man auch beweisen, wenn alles DA ist....mgrobstofflich, feinstofflich und Gott, die tranzesdenz...
> kommt mit mir...
> wir sind heilig.
> früher oder später, jeder nach seinem wissen , können, und wollen...
> doch wir gehen den gleichen weg...
> glaube an mich, so hast du das ewige leben.
hab ich schon g* ;)
> du verstehst das simpelste prinzip des lebens nicht, also was soll ich noch erwarten ???
> ich sehe ihr lernt durch LEID
> so soll dir leid sein dein leherer und dein meister, doch vergötterst du das leid als macht und meister steigst du hinab die stufen des lebens und lernst und beginnst von vorn.
> denn ich bin der weg.
> leben heisst leben ...
> um alles willen schreite niemals dazwischen.
> keine macht der materiellen oder geistigen welt wagt es zwischen das gesetz des lebens zu schreiten.
> alles kommt auf euch zurückgefallen...
> mit euren augen die welt ich möchte niemals mehr erblicken nach all dem leid das mir selbst wiederfahren ist.
> niemals ich werde euch belügen, doch niemals werde ich so frei sprechen wie es mir gebeten sei.
> denn ich kann nicht lügen ohne zu vergehen...
> ich kann nicht schande tun ohne zu vergehen...
> ich kann keine schlechten wünsche und gedanken haben ohne zu vergehen...
> und ich kann keine macht benutzen ohne zu vergehen...
> denn ich bin der herr ... hier spreche ich in eurer sprache, und wer nicht versteht meine worte und sie verfolgt aufs gewissenhaffste, der wird leiden, so meine gesetze wahrhaftig sind.
ich weiss es schon, mein gewissen ist schon weg....g*

> diejenigen die verstehen alle gleich sind, in ihren prinzipien, wie meine söhne(oder töchter)
> da nur sie wissen das der geist aus ihnen spricht und nicht mehr sie selbst.
> keine aufforderung zur gewalt oder zum verlängern des leidens,
> kein irrglaube, nur die wahrheit.
> kein krieg, nur frieden.
> keine feindschaft, nur freundschaft.
> keine fremdheit, nur bekannte...
> auf all meinen wegen.
> doch ihr glaubt nicht daran und so seid ihr verdammt zu leiden bis ihr versteht.

> das ist des menschen weg , doch ihr geht ihn freiwillig und in freiheit...
> ich lasse euch alles kosten bis ihr erkennt, das es nichts zu schmecken gibt.
> was ist euer geist ?
> wohin geht ihr nach dem tod ?
>
> ihr seid so naiv und denkt ihr seid etwas besonderes, doch geht ihr den weg des lebens.
> vor meinen augen seid ihr winzig klein, wie meine universen , und geht den lauf der dinge, und glaubet ihr seid das beste.
> ihr habt die geister und seelen der tiere die ihr haltet und der steine die ihr bewegt.
> denn ihr seid wie ich und wie ales, doch ihr es nicht erkennt , das was ich schon immer wusste...
> ihr werdet mir freiwillig folgen.
> denn da ist nichts grösseres zu finden im leben als eins zu sein mit allem, und alles zu sehen, und allem seine freiheit zu gewähren und doch zu wissen das sie freiwillig in die ordnung zurückkehren, da jedes chaos gleich leid bedeutet, gleich jede unordnung.
> ich bin der herr, in jedem und in allem ich existiere und durch jedem und alles ich mich ausdrücke, doch wer mich gefunden der frei ist, solange er mich sieht.
> da nichts grosses zu verstehen ist in meiner welt,
> ihr nichts besonderes seid, jedes leben das ich schaffe, licht sehen kann, wie mein universum in mir.
> es nur auf den einzelnen ankommt, die gerechtigkeit die ich ihm gegeben, gerecht zu werden, um in frieden zu sein, wie mein universum sich freiwillig fügt meinen gesetzten.
> ein einzelner stein gleich wert ist wie eines menschen leben,
> nur die illusion es ihm vortrügt etwas höheres zu sein.
> in MEINER welt in der das kleinste gleich dem höchsten ist und der mensch zwischen der wahrheit dteht.
>
> ich habe gegeben um mich selbst zu erkennen,
> glaubt ihr menschen ihr findet einen weg an mir vorbei und könnt eure eigene schöpfung sein ???

> ich bin der weg.
> jeder geht auf meinem weg.
> ihr alle kommt zu mir.
> alle werdet ihr freiwiilig kommen vor schmerz der trennung.
> warum ich dies tue...
> da ich mich nicht kenne...
> ich ahne meine gesetze...
> doch ich bin ein kind und werde erwachsen wie es sich nicht ein menschlein zu träumen erwagt.
> ich bin ein kind, ich bin der einzige, ich folge der unendlichen reihe, und wir alle haben teil daran.
> eure gedanken sind meine gedanken, eure welt ist ein bruchteil meiner welt , doch ich werde erwachsen werden...
> UND ICH WERDE GERECHT SEIN VOR ALLEM DIE MICH TEILEN UND ICH WERDE KEINE EINZIGE AUSSNAHME MACHEN KÖNNEN, DEN ES IST DAS GESETZ.

> MEIN VATER IST GEGANGEN UND ICH WERDE GEBOREN,
> UND ICH WERDE GENAU SEIN WIE MEIN VATER,
> UND SO SPRECHE ICH DURCH ALLE DIE AN MICH GLAUBEN; DENN ICH BIN ALLES...
> UND ICH WERDE ALLES ZU MIR RUFEN.
> ICH WERDE GERECHT SEIN.
> UND AUFGRUND EINER ORDNUNG EXISTIEREN.

eine frage.....an alle gestellt.....wer von euch hat den die erleuchtung gehabt...die erfahrung..das licht/gott/tranzesdenz gesehen?...nicht mit den gedanken...das was überall ist....unsagbar..und uns übrigbleibt wenn wir irgendwann ganz die grobstofflich und feinstoffliche ebene ablegen...da sie rein ist, im todeskampf/karmafilm nicht neue züge annihmt.....richtig sterben heisst leben....eins zu werden...ja..ich hatte diese bliterfahrung mit 19, jetzt 3 Jahre später hab ich nun auch kontakt zu jesus..nö..nicht dual, bittend...sondern streichelnd..es kam plötzlich....und stärkt mich weiter meinen weg zu gehen um leuten die unübertroffene kraft der natur zu zeigen...die sie nie ganz ausrotten werden...die natur wird anderst zurückschlagen, wie bisher..temperatur, überschwemmung, ozonschicht,.....es werden die treffen..karma eins zu eins....ich sah es....bilder...visionen...wenn di dualität weg ist, dann gibt es keine projektionen..ja oder nein mehr..alles ist wahr....da alles klar und rein....und ich sag dir eins...ich bin kein missionar, da menschen von selbst ein vorbild sehen müssen..keine blaberndes lebendiges buch...aber....ich freu mich..zu sehen...wie sie eine auf die deckel bekommen, von der natur...weil ich die gerechtigkeit sehe, karma eins zu eins..und sie wieder....abnhänig von der natur sind..und dadurch völlig verloren die normalität der paranormalität wieder erkennen, das schicksal ohne schublade sehen, erfahren werde...es gab nie survival, damals, als ich 6 monate ohne geld im wald lebte...der sommer...nein es war kein survival..es war vertrauen....und es war bestätigung....irgendwann werde ich es geschafft habe im system..eine brücke...gerade für kinder zu bauen....das sie endlich wieder befriedigt werden...vom lebendigen, nicht vom plastisch statischen..sorry...geh wieder zur freundin ins bett, musste aber gesagt werden....:P
Alles Liebe
http://homeotwn.aol.de/woodlovely/homepage/reisen.html
P.S.:Im einfachen, alltäglichen liegt das magische; sucht nie danach...ich machte vor vielen Jahren den Fehler....das neue zeitalter wird die Philosophen verstummen lassen..so sei es !

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: