logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru
Re: mir geht es sehr gut, wie stehts mit dir ???(die wahrheit gottes)
katzenhai2 schrieb am 1. Januar 2001 um 23:33 Uhr (485x gelesen):

>> ich bin der heiland
>> der mich nicht wiedererkennt ist ein narr.
Ich glaube Du solltest mal dringend Urlaub machen oder zu einem Arzt gehen. Es gibt Mittel, die Dir dazu verhelfen können, ein normales Leben zu führen und glücklich zu werden.

Befriedige Deine menschlichen Instinkte und die Instinkte Deiner Seele gleichzeitig, dann erkennst Du, warum Du lebst und warum nichts böser Natur ist/sein kann.

>> so soll dir leid sein dein leherer und dein meister, doch vergötterst du das leid als macht und meister steigst
>> du hinab die stufen des lebens und lernst und beginnst von vorn.
Durch Leid lernt man gar nichts! Durch Abstinenz und Enthaltsamkeit lernt man. Für einen Unwissenden sieht es wie Leid aus, aber wenn man erkannt hat, daß es nur ums Lernen geht, ist es kein Leid mehr. Dann wandelt sich das Leid ins Glück um! Glaube und vertraue mir.
Denn nur der kann glücklich sein, der es auch erwartet und erhofft und bewußt daran arbeitet.
Jemand, der glaubt, daß es Glück nicht gäbe, wird dieses auch niemals finden können, da er es schlichtweg ignoriert.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: