logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Manipulation
Top schrieb am 1. Januar 2001 um 23:18 Uhr (498x gelesen):

schau Jojo.. über das Gut und Böse wurden wirklich viel viel Bücher geschrieben, wo Du noch mehr erfahren könntest.
Da alles alles beeinflusst, einwirkt, natürlich ist dann Manipulation im Sinne von Absicht möglich.
Schon wenn ich dir einen Tip gebe und Du ihn befolgst, habe ich dich manipuliert... ganz einfach.
Und wenn länger in einer Gruppe bist (habe ich oft beobachten und experimentieren dürfen), dann passt sich die Gruppe der stärksten Energie an und je mehr die Gruppe zusammen ist, umso mehr passiert das.
Aus der Sicht des Geistes ist das wertneutral zu betrachten, denn reiner Geist kennt weder gut noch böse.
doch alles, was nicht in unseren momentanen Status passt, wird als störend empfunden, also sagen wir dem banal "böse".
Warum wir aber Schmerzen haben können, die wir dann böse nennen ist ein laaaanges Thema und nicht für ein Forum zur Abhandlung geeignet.
Katzenhais Aussage der Aura ist mit meinem Erleben stimmig.
Gruss

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: