logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: gut und böse
katzenhai2 schrieb am 1. Januar 2001 um 22:58 Uhr (504x gelesen):

Die Aura ist weder gut noch böse, sondern sie ist ein Energiefeld des Körpers und zeigt dieses an.
Jemand, der schlecht gelaunt ist erkennt man auch unter anderem an seiner Aura.
Die Aura ist kein festes Energiefeld, wie schon gesagt, sie besteht aus "Energie". Energie bedeutet Bewegung.
Sie kann sich je nach Stimmung und Einstellung der betreffenden Person verändern.

Ich verstehe nicht was Du meinst. Wie sollte jemand Einfluß auf Dich und Deine Gedanken haben können?

-------
> Nach meiner Ansicht gibt es das gute und das böse. Dabei ist der ego das böse am menschen und die liebe(aura) das gute. Da ich sehr häufig mit der liebe arbeite, also meine seele(aura) benutze um mir gedanken anderer bewust zu machen, stelle ich mir nun immer wieder und wieder eine frage. Was ist wenn jemand die Seele missbraucht? Wenn jetzt jemand einen anderen die gedanken förmlich raussaugt, der es bemerkt und das nicht will... Eigentlich handelt er dann böse, ne? Was kann man dagegen tun?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: