(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor:
Humor (rubrik)
Re: @Top, lach2 statt Mach2
Flatliner schrieb am 1. Januar 2001 um 11:58 Uhr (604x gelesen):
Hi, hi Top!
> tja und dann sollens mal ihre eigenen gedanken dauernd hören bzw. lesen.. was meinst, Flati, was man daaa alles erfahren tät, wenn einem jeder, aber auch jeden Mist, den man den ganzen lieben langen Tag denkt, so bewusst wär.
Würg! Ich denk da nur grad an meine Exschwiegermutter! Ich hätt den lieben langen Tag den Geschmack von bääh! Marmorkuchen im Mäulchen. Glücklicherweise aber nicht mehr, weil denken tut die nich.
> Da ich das nicht kann, habe ich mal was gesund-verrücktes getan. An einem freien Tag lief ich mit einem Aufnahmegerät in der Wohnung rum und habe schonunslos alles laut ausgesprochen, was ich dachte...
Grins, Obergrins! Nochn Grund für Humor, wer laut lacht hört nix mehr...
> seither ich nieeemehr den Wunsch verspürte, alle Gedanken lesen bzw. hören zu wollen bzw. zu können. Also wenn einem schon der eigene Mist nicht gefällt.. tjaa...
Dat is kein Wunsch, dat is ne krankheit! Und die kursiert und ist echt ansteckend! Nochn Grund für Humor.
> und das kann sooo irreführend sein, andere Gedanken zu telepathieren.. denn man bekommt nicht den wahren Charakter eines Menschen zu lesen... man projiziert da ja dann seine eigenen (meis moralischen) Werte hinein... o-o-o !!!!
Meinste mies-moralischen oder meist-moralischen Werte? Oder beides? ;-))) Aber ansonsten wieder die FlatlinerscheUltimateZustimmung! Leuts, die sagen daß sie dauernd und immer die Gedanken anderer Leute lesen...brrr...
Ich muß dabei immer an kleine Mädchen und ihre Bonbonladenesoterik denken. Da is dann der Gott ne liebe Frau mit tupierten blonden Locken und hellblau angemalten Fingernägeln, die dauernd dümmlich grinst und esoterische Zuckerwatte an all diejenigen verteilt die nix vom Denken halten, so nach dem Motto: "Aber Liiieebes, es ist doch alles schon längs in dir drinne! Grins nur weiter, dann löste dich prima auf, und das is dann Erleuchtung!" Die Zuckerwatte gibs dann nach Alter und geschlecht farbig bunt verteilt von erleuchteten Tierseelen über Ameiseninkarnation, totale vollständige Telepathie, immerwährende Telekinese und Schwingungswahrnehmung.Die Mädchen kriegen die Tierseelen und Ameisen, die Jungs die magischen Fähigkeiten.
Und ich, ich mach mir so meine Gedanken. Dieser blonde Putten-Gott scheint mich nicht sonderlich zu mögen.
Tell me why-hy-hy-hy-hy-hy are peoples so thu-hu-hu-hu-hu-hu-humb?
Flatliner
für Dich "Flati"

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: