logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@Faltliner, lach
Top schrieb am 30. Dezember 2001 um 23:28 Uhr (673x gelesen):

tja und dann sollens mal ihre eigenen gedanken dauernd hören bzw. lesen.. was meinst, Flati, was man daaa alles erfahren tät, wenn einem jeder, aber auch jeden Mist, den man den ganzen lieben langen Tag denkt, so bewusst wär.
Da ich das nicht kann, habe ich mal was gesund-verrücktes getan. An einem freien Tag lief ich mit einem Aufnahmegerät in der Wohnung rum und habe schonunslos alles laut ausgesprochen, was ich dachte... ohjeee. ojeemineee... das war dann aber was von peinlich... aber sooo gesund !!!!
seither ich nieeemehr den Wunsch verspürte, alle Gedanken lesen bzw. hören zu wollen bzw. zu können. Also wenn einem schon der eigene Mist nicht gefällt.. tjaa...
und das kann sooo irreführend sein, andere Gedanken zu telepathieren.. denn man bekommt nicht den wahren Charakter eines Menschen zu lesen... man projiziert da ja dann seine eigenen (meis moralischen) Werte hinein... o-o-o !!!!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: