Re: @Katzenhai2: gewaltig????
katzenhai2 schrieb am 31. Dezember 2001 um 18:56 Uhr (417x gelesen):
>> aber ich gehe mal davon aus, dass Du, wenn Du von gewaltigem Fortschritt redest, es ironisch meinst oder?
Nein, war nicht ironisch gemeint.
Oder findest Du Waffen besser, die Menschen töten anstatt sie nur zu betäuben?
gewaltig = enorm = groß
etc.
Eben Fortschritt.
>> Du meinst also: wenn nur die Minderheit (Sensiblen) drunter leiden, dann ist das kein Grund damit
>> aufzuhören??????
Selbstverständlich ist das ein Grund, dann damit aufzuhören bzw. es soweit zu verändern, daß keiner darunter zu leiden hat, habe ich auch mit keinem Wort anders behauptet!
Ich wollte damit nur sagen, daß nur weil sensible darunter leider, nicht alle darunter leider oder später darunter leiden werden oder krank werden müssen, was immer wieder behauptet wird.
Sicher, solange nur einer davon krank wird, sollte die Technik verbessert werden.
Aber wie immer, es ist eine Demokratie. Nur weil einer diese Technik nicht vertragen kann, wird mit Sicherheit die Mehrheit nicht dafür sein, daß die Technik abgeschafft wird (z.b. Satellitenfernsehen, GPS, Mobiltelefone).
>> Und es wird nicht der Verdienst derjenigen sein, die alles ablehnen, verneinen, dass der Tag kommt, wo es uns
>> besser geht als jetzt.
Lehne ich irgendetwas ab??
Da höre ich schon wieder Paranoia heraus, daß alle um einen herum einem an den Pelz wollen, obwohl dafür nichtmal ein vernünftiges Motiv vorhanden ist.
Den letzten Schmus in Deinem Beitrag hat aber nichts mehr mit ELf-Wellen zu tun. Aber wie immer wird blöd rumgelabert, wie einzig und besser ihr seid. Ja, Ihr gehört zu einer geheimen Elitetruppe, alles klar. *gg*
>> Alles klar, Katzenhai2 ???
Wollteste mich jetzt einschüchtern? Klingt jedenfalls so.
Du hast irgendwas in meinen Beitrag reingedichtet voller Vorurteile und machst mich dann nachher zum schuldigen, obwohl ich kein Sterbenswörtchen dazu gesagt habe.
Und dazu machst Du jeden nieder, der nicht mit Deinen Vorstellungen konform geht.
Ich bin eben nicht so ein heidi-deidi Esotyp.
Du brauchst Dich nicht so ins Zeug zu legen, es will Dir keiner was!! Beruhig Dich wieder und leb Dein Leben. Keiner tut Dir was.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- ELF-Wellen ~ Action Jackson - 30.12.2001 15:17 (11)