(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Medizin:
Bach-Blütentherapien
Bachblüten:
Bach-Blütentherapie (wiki)
@Katzenhai2: gewaltig????
Top schrieb am 30. Dezember 2001 um 21:56 Uhr (438x gelesen):
danke Katzenhai2 für deinen asführlichen Bericht.
aber ich gehe mal davon aus, dass Du, wenn Du von gewaltigem Fortschritt redest, es ironisch meinst oder?
oder darf ich das Wort gewaltig so nehmen, was es heisst? also nicht ENORM sondern eben gewaltig?
war noch nie für Gewalt (mag wohl ein Softi unter euch sein)
dass sie ELF-Wellen nicht schläfrig machen, klar doch, aber ja doch, doch was DUUU meinst, was man NICHT erforscht hätte ist schon lange erforscht...
schau, ich habe es im Bereich Medizin genug erleben müssen und auch schweigen müssen.. und genug Leute um mich, die in anderen Bereichen ähnliches erfahren müssen, wie ich.
Du meinst also: wenn nur die Minderheit (Sensiblen) drunter leiden, dann ist das kein Grund damit aufzuhören??????
wenn nur einer an meinem giftigen Wasser sterben würde, dass ich ihnen gäbe, dann käme ich lebenslang in den Knast !!!! Und das alles findest Du in Ordnung?
Vergiss nie: es waren immer Pioniere, die gegen den Strom schwammen, die die Welt veränderten und sie müssen wohl eine ganze Armee Schutzengel gehabt haben, damit ihr Werk eines Tages dem Allgemeingut zur Verfügung stehen.
Weisst, soooo gut, wie Du kann ich das ja nicht formulieren und so scheine ich evtl. dümmlich zu sein... doch nicht dumm genug, um wegzuschauen, nicht dumm genug um Alternativen zu unterstützen, nicht dumm genug umd selbst an Lösungen mitzuarbeiten.
Und nicht dumm genug,um die geistige Welt zu unterschätzen !!!!!
Denn ohne ihre Führung würde auch ich nicht mehr auf dieser Welt leben. Und von meiner Sorte gibts genug.. nur dass sie ihre Zeit nicht in einem solchen Forum verbringen. Aber jeder an seinem Platz. Und es wird nicht der Verdienst derjenigen sein, die alles ablehnen, verneinen, dass der Tag kommt, wo es uns besser geht als jetzt.
Aufwachen heisst nicht: zu bekämpfen. Aufwachen heisst Bewusstwerdung, um zu verändern, was wir für nötig finden.
Wir sind eine Gruppe, die noch heimlich arbeitet, die Projekte müssen sanft hervorgebracht werden, keine alten Revoluzer und Querschläger, sondern geduldige Arbeiter, die schon wissen, was sie tun. Mag uns manchmal auch die Galle raufkommen bei allem Elend, was wir sehen. DAS was uns NICHT hilflos macht, ist einfach, dass wir weiterarbeiten und wenn einer müde wird, die andern motivieeren. Ein Team, dass nicht immer in allen Belangen gleicher Meinung ist und das ist gut so. Aber ein Team, dass ihr Grundziel nicht aus den Auge lässt. Ein Team, das nicht enthusiastisch eifert, weil das immer Niedergang bedeutet. Steter Tropfen hölt den Stein... DASS sind wir, die Backgroundarbeiter.
Aber jeder wie er will.. diese Welt ist sowieso nur Illusion, nur eine Spielbühne, nur ein Erfahrungsplatz und weil wir dass wissen, muss es uns nicht eilen...denn unsere Gruppe ist vielfältiger Natur. Und wir sind nie GEGEN etwas, dass würde uns WIEDER in den Kampf führen und ist nicht DAS schon tausende von Jahren alt? Und hat keinen Frieden gebracht?
Ja, die Dummen, die Toren, die wir zu sein scheinen... ist unser bester Schutz. Nein, unser 2.Bester...denn ich bestätige, wie hier so oft gesagt wird: der beste Schutz ist die All-Liebe und mögen wir in allem versagen, gemäss unserem Kopf/Verstand.. All-Liebe hat nie versagt, nur der Mensch sieht es anders.
Angstmache ist nicht unser Mittel, dann würden wir ja wiederum unser Ziel verfehlen.
Etwas herunterreissen und keine Alternativ anbieten, gehört in die Kneippe leider, aber nicht in unserer Lebenhaltung.
Alles klar, Katzenhai2 ???

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- ELF-Wellen ~ Action Jackson - 30.12.2001 15:17 (11)