(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: ELF-Wellen
Top schrieb am 30. Dezember 2001 um 18:21 Uhr (482x gelesen):
die Abkürzung (wäh kan kein englisch, hüüülfeee) Elctr. lllll.. x-was frequencly...
grundsätzlich ALLE Frequenzen, die auf der Hirnfrequenzs schwingen können uns schaden bzw. kann man das Hirn manipuliern, damit den Menschen (obwohl wir NICHT im Hirn denken)
geh z.B. zu G.Zesar: notiz.ch/wissenschaft-unzensiert/elektrosmog
ob nun natelfunk/microwellen/radar/elf-meter/HAARP.....
studiere nur mal die microwellen (da wurde ich vor 10 jahren noch ausgelacht, als ich naiv sagte: was von innen heraus erzitzt wird, zerstört energie im grösseren Rahmen, als wenn wir gemüse verkochen, dass dann nur noch blaststoffe hat aber keinen Nährwert mehr. MEIN Körper musste es spüren.. bin da sensibel.. und es kommt mir jedesmal vor als sei das eine atombombe in mir.. denn viele kleine Bömbchen ergeben auch eine Grosse im Effekt).
Natürlich leben wir neben allem andern, WEIL wir Radioaktivität brauchen, aber eben nicht in diesen Dosen. Wie überall: die Dosis macht das Gift.
kannst auch was über Mountak lesen.. ich kenn einen, der pesönlich davon betroffen ist.
Nun, wenn mal was experimentiert wird, steht die "böse" Absicht noch gar nicht im Raum... die folgt später...
Wenn wir davon Kopfweh bekommen, dann ist das ja noch relativ harmlos (obwohl, wer Kopfweh kennt.. uiuiui).
Wenn es zu Krebs kommt, kann niemand mehr darüber lachen. Mein Freund starb weil er 1) Immunschwach war und 2) unter einem starken Radiosender wohnte (gut, Schicksal ist das schon, aber der Effekt bleibt derselbe).
Das Denken wird automatische gestört durch die ungesunde elektrizität. Nun wäre Elektrizität nix ungesundes, wenn es ausgewogen im Magnetischen Feld zirkuliert.. aber was Blitze verursachen können, weiss doch jeder.. die Atmospähre muss sich entladen.. wir aber sind ja selbst elektro-magnetisch, darum resonieren wir und hast schon mal eine verkohlte Leiche gesehen, wie vom Blitz getroffen wurde???
Nun, dann kannst dir vorstellen, dass wir durch diese Strahlungen in hohen Dosen oder eben permanenenten Dosen beginnen, sukzessive zu bröseln.. der schleichende Tod... die Zellen brennen aus, angefangen bei den Membranen.. das Blut verändert sich eindeutig.
Aber neeee, aber nicht doch, daaaaas kann doch nicht von den Strahlen kommen !!! jajaaaa, wir wissen, dass Röntgenstrahlen hochdosiert.. najaaa, wissen wir, aber alles andere? nein-nein.. nicht doch, das ist doch an den Haaren herbeigezogen, nein auch.
Mann, jeder könnte sich für 500 Mark n Gerät kaufen, um die Strahlungen zu messen und sich seriöse Listen besorgen... aber NEIN, NEIN.. der Mensch machts nicht, aber er behauptet dann das Gegenteil ohne recherchiert zu haben.
Die andern sagen: na jaaaa, ihr habt ja Recht, aber was sollen wir dagegen tun? Nun, zappt im Internet und werdet aktiv, da gibts genug Anleitungen. AAABER das heisst halt dann auch auf gewisses verzichten müssen, was wir uns so bequem angeignet haben... darum die Ablehung (aus dem Unbewussten).
Also nochmals: Alle Wellen/Frequenzen, die im Bereich der Hirnwellen sind, können uns schaden, wenn wir falsch damit umgehen.
Bist heute vergesslicher als früher??? Hast Konzentrationsstörungen? ist dir nicht mehr so wohl wie früher? bist krankheitsanfälliger? eher eine Grippe, Erkältung als früher? Nix da von wegen: ist wieder mal ein neuer Virus im Umlauf (und wenn, dann wurde er gestreut mit absicht aus den Labors).
Ach, das haben ja viele heute??? Ja EEEBEN? Ach bist noch jung und merkst es (noch) nicht??? Pass auf, wenn a bissel älter bist und die Welt immer noch sooo bombadiert wird.. in 1-20 Jahren hast alles, unter was die andern leiden.
Gegenmassnahmen, Schutzmassnahmen gäbs genug, aber wir sind ja soooo faul..
Faul? Bist fauler als früher (wenn nicht einen faulen Charakter hast), eher müdes als sonst? mehr Schlafstörungen? Sosoooo und immer hats noch nix mit Strahlungen zu tun?
Menno, wie "blöd" ist das Volk eigentlich? Oh pardonne moi !!! Das ISt ja die grösste Absicht.. uns blöd zu halten.. Zuckerbrot und Peitsche... nur diesmal noch gefährlicher als vor 1000 Jahren oder so.
Doch da die Rechnung nicht mit dem Wirt gemacht wird (der Urquelle), wirds nicht ewig dauern. Aber WER dann darf sich auf die Schulter klopfen, wenn es endlich vorüber ist? Aha, sicher nicht die, die wegschauten.
Mach weiter so, frage Löcher in die Bäuche, frag dich kundig und dann tue DEINS, einfach DEINS, wie wenig es auch sein mag.. um dieses Spiel nicht mehr mitzumachen.
Meinem Natel entnehme ich jeden Abend die Batterie und es liegt nicht einfach so rum. Aufgeladen wird schon gar nicht in der Nacht,wenn ich schlafe und schon gar nicht in meiner Nähe. Des weiteren habe ich mich wieder reduziert mit Natel... jetzt ist es nur noch ein Notfall-Telefon... es geht, auch wenn andere mich anmotzen... meine Lebensgefühl ist wieder stabiler.. ich schlafe besser.. wir machten Test, damit ich mir sicher war, dass nix psychosomatisch ist.. blind-versuche... olalaaaa.
Ich kann den andern rund um mich ihre natels nicht verbieten, scheisse, wohne noch in der nähe eines Flughafens und jedesmal, wenn die Radars bzw. Sateliten in unsere Richtung gedreht werden, darf ich es spüren, manchmal bis zum Kotzen.
Meine Freunde wohne genau auf der andern Seite des Flughafens. Tja, in letzter Zeit zielen die Strahlen mehr in ihre Richtung, weil die Fluglinien verändert werden mussten.
Olaaalaaaa.. und plötzlich, ja soooo unerklärlich plötzlich haben die alle ja soooo unerklärliche Symptome.. und mir gehts besser.. jaaaa schon seeeehr komisch. Ach, was könnte DAS wohl sein, nein aber auch.
Die glauben mir das nicht. tja, da kann ich nix machen.
Ja und auch hier im Forum hats noch paar olle Leut, die es nicht wahrhaben wollen, weil sie noch nicht betroffen sind oder ihre Beschwerden selbst nicht auf den Grund gehen wollen.
ok?? ok.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- ELF-Wellen ~ Action Jackson - 30.12.2001 15:17 (11)