logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: ist MPS-syndrom = bessesenheit???
Sonja (Rudolf) Jax schrieb am 30. Dezember 2001 um 10:04 Uhr (426x gelesen):

Wegen Besessenheit und geistiger Abnormität: Ich habe zwar keine Erfahrung mit dem Multiple Persönlichkeiten Syndrom, aber hatte zeitweis abnorme Erlebnisse wegen Schizpohrenie. Dagegen nehme ich jetzt Medikamente. Ich hatte zeitweise den Eindruck durch Telepathie senden und empfangen zu können und mich mit Geistern auf dem Weg verständigen zu können. Es waren aber die Inhalte der Botschaften der "Geister" so absurd zum Teil, dass ich da jetzt eher an Halluzinationen als an Geister glaube. Ausserdem habe ich die scheinbaren Geister getestet: Habe ein Buch genommen und es mit geschlossenen Augen geöffnet und dann die scheinbaren Geister gefragt, welche Seiten offen sind. Ich bekam zwar Antworten, aber beim anschliessenden Öffnen der Augen stellte ich fest, dass die Antworten fast immer falsch waren. Es gibt also leider nicht nur Leute, die mediale Fähigkeiten wirklich haben, sondern auch solche, denen die Schizophrenie solche Fähigkeiten vorspiegelt, ohne dass sie sie wirklich haben.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: