(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Humor:
Humor (rubrik)
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
Seelen
Pfiffi schrieb am 28. Dezember 2001 um 9:02 Uhr (749x gelesen):
doch moritz...
es IST möglich, dass EIN Körper aufgeteilt wird. Sie auch das Thema "Walkin": da stirbt ein Mensch und eine andere Seele übernimmt den Körper. Doch auf der Seelenebene haben sie das abgemacht. Was soll das nun? Walkins gibt es dann, wenn eine Seele noch einen Auftrag zu erledigen hat, wo er NICHT den ganzen Kindsprozess bzw. Geburt durchmachen will oder soll. Dafür muss er das ganze weitere Karma und Gebrechen der andern Seele übernehmen. Die Famliy wird immer eine Veränderung im Wesen feststellen, kann es sich aber nicht erklären.. sie meint ja, die alte Seele sei einfach nicht gestorben.. es sei dieselbe Person.
Weiter: Volltrance-Medien machen dasselbe. Sie verlassen ihren Körper und machen einer andern Wesenheit Platz, welche eine - wie sie meinen - wichtige Botschaft durchgeben wollen. In dieser Zeit hält sich die Seele des Körper-Besitzer in der Astralwelt auf und erholt sich. Wenn aber die Einsteiger-Seele dem Körper nicht Sorge trägt, wird dieses Trance-Medium, wenn es zurückkommt, sehr viel Energie, also Körper-Energie verloren haben. viele Trance-Medien halten das eben für natürlich, aber das ist es nicht. Jede Seele trägt die Verantworung, dass es dem Körper gut geht.
Nun zur 8-fachen Persönlichkeit (kann sein, dass ich denselben Film sah... ich glaub aus USA, wo sie Mutter ist und der Ehemann und Kinder liebevoll mit der Situation umgehen und sich auf alle Persönlichkeitn eingestellt haben, aber die Family ist nicht spirituell bewusst, smile)
Anomal ist es nur in deeem Sinne, dass es nicht so oft vorkommt, aber aus der Sichtweise spiritueller Fähigkeiten völlig natürlich.
Wir werden mal auf einer Erde leben, wo es ganz selbstverständlich ist, dass wir rein und rausgehen aus dem Körper... wo dann z.B. der Körper einfach daliegt und sich erholen kann, während wir auf x-Reisen in x-Welten gehen.. wir zappen... wird noch ne Weile dauern, erleben werde ICH es nicht, lach... muss ja auch nicht tztztz... die Leute die heute Astralwandern und von ihren OBE etc. erzählen,üben nur, was es früher schon gab,wo es alle noch konnten.
A bissel unterscheidet es sich schon noch von solchen Menschen, die Astralreisen, weil diesen Menschen noch ein bestimmtes Bewusstsein fehlt (nicht böse gemeint) Und der "gewöhnliche" Mensch eine sogenannt "Straffere Silberschnur" hat. Silberschnur ist eher symbolisch gemeint. Eigentlich bestehen wir aus x diversen Körpern. der Materielle ist einer, die andern sind feinstofflich und eben fürs normale Auge nicht sichtbar... nur gewisse mediale Menschen sehen den Astralkörper. Doch dann haben wir noch einen Mentalkörper (dort wird gedacht und nicht im Hirn), dann noch einen Emotionalkörper.. bis dahin noch vorstellbar... dann einen Kausalkörper, Spriritkörper etc. aber das ist ja nicht das Thema hier, lach.
Damit will ich nur verdeutlichen, dass wir in div. Dimensionen gleichzeitig leben, agieren und reagieren. So kann es z.B. sein, dass Du HIER auf der Erde ein Hanswurscht bist, aber in einer der andern Welten eine hochstehende wissende, lehrende Persönlichkeit.. aber auch das ist a bissel zuviel gell.
Zurück zur multiplen Persönlichkeit. Eigentlich wäre das Ganze nicht gefährlich, wenn unsere Welt nicht so ist, wie sie momentan ist und wenn man diesen Menschen mit spirituellem Wissen führen könnte. denn eigentlich wissen alle Seelen die den Körper benutzen voneinander... aber eben nicht, wenn sie gerade im Körper hocken. Aber das kann man lernen. So dass eben die, die gerade mal die Hure spielt, der nächsten Person Infos gibt, damit sie wieder Nachhause findet. Warum ist das nicht so?
Weil sich diese paar Personen dauernd streiten, wer wann den Körper haben darf. Ein gutes Medium, dass therapeutisch arbeitet, bekäme das in den Griff. Es geht aber nicht immer darum, diese Persönlichkeiten defintiv vom Urbesitzer des Körpers fernzuhalten. Eingriff in das Seelenprogramm ist nicht erlaubt. Aber sie kann es herausfinden (siehe Rea Powers Bücher)Beispiel: eine Frau hatte ständig Unterleibsschmerzen und keiner fand heraus was sie hatte. Sie kam zu Rea und diese fand heraus, dass ein Astrales Kind in ihrem Bauch sass. Als Rea das Kind therapierte und das Kind ging, hatte die Frau niiieemehr Schmerzen. Psychologischer Effekt? Hier nicht, weil die Frau schon x Psycho-Therapien hinter sich hatte, die sehr gut waren, aber ihr Problem nicht lösen konnten.
Auch ich war schon mal "leicht" besessen sozusagen. Hatte Rennfahrer in mir. Ich merkte schon dass ich irgendie anders war, aber gar nicht schlimm. Tja dazu muss ich sagen, keiner würde von meinem Körper Besitz ergreifen wollen, weil er ALLE meine unendlichen Schmerzen erdulden müsste... tjaaaa....
Nun kam es eher "zufälligerweise" ans "Tageslicht", das mit dem Rennfahrer. ich muss sagen, so gut fuhr ich nie mehr Auto, mann das war echt Spitze.
Wie kam es nun überhaupt zur Rennfahrer-Aktion?
Bin kein Autosportfan, wie man es üblicherweise versteht. Doch als Frau wollte ich den Männern schon zeigen, dass sie nicht alle Frauen in einen Topf werfen können. Fahren tue ich männlich (erzähle jetzt nicht den Unterschied, führt zu weit) und das mit Spass und die geistige Welt bitte ich sowieso stehts in allem um Hilfe. Habe manches Problem so gelöst: ihr da drüben, ich brauch ne technische Lösung. Danke. Ihr da drüben, ich brauch mal Hilfe, will da meinem Freund die Haare schneiden.. usw. oft klappt das sehr gut. Nun dachte ich eben nicht so richtig darüber nach, ween ich da einlud (heute mache ich es anders, lach).
Da hat sich also ein Freund mir genähert, der mal Rennfahrer in Le Main war. Er war in noch früherer Zeit mal ein Lehrer von mir und wir hatten es gut miteinander. Also bestand eine Resonanz (gleiche Frequenz) zwischen uns. Warum also sollte er mich da nicht wieder mal belehren? Das tat er dann auch.
Wie es raus kam? Ich war gerade wieder mal bei einem lieben Medium und sahen uns ein paar Dinge von mir an und am Schluss erzählte ich ihr nebenbei von meinem komischen Gefühl, dass ich da was ahne, aber mir nicht sicher sei. Da haben wir es uns angeschaut und sprachen also zu dritt. Es war für mich lustig. Also wir nun vereinbarten, dass er nicht mehr in mich eingehen solle, da war er auch nie mehr in mir. Ehrlich gesagt, manchmal bedauerte ich es. Was aber das Tolle daran war, dass ich tatsächlich von ihm gelernt habe.. jetzt mache ich das alles selbst und fühle mich wieder mich selbst.
aber bitte nicht mit Geschwindigkeitsrausch verwechseln, DAS ist was anderes.
So bekam ich aber ein gutes Gefühl, nachzuempfindn wie es so sein könnte, wenn man leicht besetzt ist, aber dennoch mehrheitlich sich selbst... denn ich verliess meinen Körper nicht, war nur nicht mehr so fest mit ihm verbunden.
Wie ich mir da so sicher sein kann? Weil ich nie Schmerzen hatte, wenn er kam und wenn er ging (also wenn ich nicht mehr Auto fuhr) ich die Schmerzen gleich wieder hatte. Und heute fahre ich mit Schmerzen... wenn ich keine habe, dann hat das andere Gründe und die sind dann schon vor dem Autofahren nicht da, schon viel länger nicht da. Und auch meine Gedankengänge anders waren als sonst.. das kann ich nur beurteilen, weil ich über 20 Jahre Gedanken- und Gefühlshygiene betreibe und mir 80 Prozent bewusst bin, was ich denke.. 10 Prozent sind leider üblich hier,aber auch das wird sich ändern, lach.
Die Medzin sprach in früheren Jahren NUR von Persönlichkeits-SPALTUNG, weil sie ja keine Vorstellung davon haben konnte, dass es eine Geistige Welt gäbe etc. Also sprach man von Persönlichkeits-Teilung. Aber man kann eine Menschenseele sooo nicht aufteilen/aufspalten.. als sie dann multiple (mehrfache) entdeckten.. das ist gar nich nicht mal so lange her.. entstand eben der Begriff von multipler Persönlichkeit, aber die Psychiatrie will immer noch nichts wissen von Geiswelten.
Es gäbe ca. nur 10 Prozent Menschen in den Spinnwinden, wenn alles von der spirituellen Seite angegangen würde. Ein Schizophrener, der Stimmen hört???? ist nix anderes als ein Medium. Käme der wiederum zu einem Medium-Therapeuten, so würden sie miteinander sooo arbeiten, dass der Schizophrene kein wwanghaftes Verhalten mehr haben müsste, wenn er Stimmen hört, die ihm Befehlen dieses oder jenes zu tun.
Nun, heute sind wir diesbezüglich guter Hoffnung, weil endlich ein paar Psychiater-Spezialisten Geistheiler und Parapsychologen zur Hilfe nehmen und die Erfolgsquote ist dann eben so, wie ich es schon seit 20 Jahren postuliere.
So, wieder langer Vortrag... wenn noch was wissen willst, lach... nur zu, frag mich Löcher in den Bauch, bis ich nix mehr weiss... gröl...
Pfiffi aus Zürich
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: