logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Von den Eindrücken zu der Stimme (telepathie).
alischa schrieb am 21. Dezember 2001 um 18:14 Uhr (396x gelesen):

> Bis jetzt kenne ich nur Eindrücke und Gefühle, die mir verraten was meine Mitmenschen beschäftigt. Ich bekam einigemale eine Stimme im Hinterkopf ran, die alle Eindrücke und Gefühle wiederspiegelt. Diese Stimme kam aus einem (Rausch-Pfeifen)-Ton, den ich ständig in meinem Kopf aufrufen kann, wenn ich das will. Heute habe ich erfahren, dass ein Kumpel von mir ständig dieses Stimme in seinen Kopf hat, die Spricht was andere Denken. Ich bin mir sicher das jemand aus diesem Forum weiß wie das geht. Deshalb bitte ich um hilfe. Ich weiß auch das es ganz einfach geht, ganz, ganz einfach. Doch ich komme nicht drauf. Denken hilft da nicht mehr weiter, leider...
Kenne es auch, aber ich kann es nicht bewusst das ganze steuern mit der Stimme (telephatie), habe dies auch nicht bei allen Menschen. Versuch dich mit den augen des anderen zusehen, beobachte seinen Mimik so als wärst du er und er du, wenn man es so macht hat man, bokmmt man diese Stimme im Hinterkopf, aber das mit dem Rauschen sag mal habe ich nicht so wie du, halt nur abends und in Meditation, geht bei mir dises Geräusch los, dachte bis jetzt das es sich dabei um tinitus, handelt, aber seit dem ich auch noch gedankengänge anderer mitkriege die so durch den raum/Zeit schwirren,
denke ich das es sich nicht um tinitus handelt, es kommt halt wilkürlich, aber bewusst hat bisher nicht so richtig geklapt.
hoffe konnte dir helfen
alles Gute
Alischa
P.S. schreib mir doch bitte wie du es so bewusst machen kannst.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: