(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
Meditation:
Meditation (ressort)
Meditation:
Aufmerksamkeit (wiki)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
scheiß drogen.... doch bewusst.
acid schrieb am 23. Dezember 2001 um 11:56 Uhr (399x gelesen):
Kenne es auch, aber ich kann es nicht bewusst das ganze steuern mit der Stimme (telephatie), habe dies auch nicht bei allen Menschen. Versuch dich mit den augen des anderen zusehen, beobachte seinen Mimik so als wärst du er und er du, wenn man es so macht
---
Genau so tue ich das ja auch.
Doch dazu muss man weiter der Schauspieler im Film bleiben und darf nicht in dieser Zwischenmenschlichen Ebene verharren. Ich Entsinne mich einfach alle paar sekunden und mache dann einfach so weiter, denke nicht darüber nach!
Mein Körper und Bewustsein ist sehr abgetrennt. Alle was ich fühle und denke, beobachte ich. Könnte man so sagen. Doch ich bleibe weiter der Schauspieler!!!!!!! Das kann ich nicht oft genug erwähnen. Es ist fast so, als wäre ich ein höheres Wesen, dass den Köper, den Menschen, wie eine Marionette durch die Zeit/Raum-welt minövriert. Alle Gefühle und Gedanken hat nur der Mensch, nicht das Selbst. Wenn er rummuckt, dann hat das was mit der Welt um in zu tun. Irgendwie bin ich Selbst ein Babysitter oder der Spieler von den game Sims. *g
Naja... gut nun mal zum Thema, ich wollte dir nur mein System näher bringen.
Also diesen Pfeifrauschton bekomme ich einfach so ran. Ich will ihn hören, dann ist er auch schon da! Ich konzentriere mich auf die Lichtpunkte(Optik) und schon kommt dieser ton im Hinterkopf, der sich eigentlich so anhört als wäre er im raum. Weißt du sicher selbst, ne? Ein Kopf Gras und das rauschen kommt von ganz allein, sollte mal gesagt sein...
Auch intensiever als in jeder meditation.;-)
hat man, bokmmt man diese Stimme im Hinterkopf, aber das mit dem Rauschen sag mal habe ich nicht so wie du, halt nur abends und in Meditation, geht bei mir dises Geräusch los, dachte bis jetzt das es sich dabei um tinitus, handelt, aber seit dem ich auch noch gedankengänge anderer mitkriege die so durch den raum/Zeit schwirren,
> denke ich das es sich nicht um tinitus handelt, es kommt halt wilkürlich, aber bewusst hat bisher nicht so richtig geklapt.
> hoffe konnte dir helfen
> alles Gute
> Alischa
> P.S. schreib mir doch bitte wie du es so bewusst machen kannst.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: