logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Prophezeihungen: an Katzenhai u.a.
Pfiffi schrieb am 14. Dezember 2001 um 21:40 Uhr (376x gelesen):

lieber Katzen..
da könnten wir stundenlang über Prophzeihungen sprechen, weil ums DAS zu verstehen, es auch wieder gewisse Grundlagen gibt. doch da gäbs ein Buch, das würde eigentlich alles sagen, was ICH auch geschrieben hätte.
Doch a bissel von meinem Furz, will ich dir sagen.
Ich spiele jetzt Medium und sage dir voraus: morgen wirst Du die Bahn nehmen, dann wird ... passieren.
Nun hast zwei Möglichkeiten: entweder bekommst z.B. a bissel Angst und denkst. Ok, ich bleibe zuhause. Oder Du glaubst es nicht, dann passiert es doch.
Nun aber,wenn Zuhause bleibst, wirst nie wissen, ob ich Recht gehabt hätte. Wenn mir mein Unrecht beweisen willst, dann nimmst die Bahn.
Wenn NICHT gehst, wird es in abgeähnderter Form auf dich zukommen und Du wirst nicht mal darüber nachdenken, dass ähnlich doch passiert,was ich dir ankündigte.
Was ich dir nämlich NICHT sagte ist, dass ich das Geschehnis energetisiere. Abwenden kann ich nichts, was nicht in deinem Seelenprogramm steht, mildern aber alleweil. Beweisen könnte ich es dir dennoch nicht.
Doch meine Selbsterfahrungen haben es in Wahrträumen gezeigt. Es haben sich alle Wahrträume ereinget, die mich betrafen, aber ich habe sie immer vorher energetisiert. Es können Jahre vergehen, bis es passiert, schon lange aus dem Tages-Bewusstsein vergessen. WENN es passiert, nanosekunden vorher weisst wieder alles, was geträumt hast und das ganze Szenario kann wie in Zeitlumpen empfinden ablaufen.. irgendwie bist Zeitverschoben und Du kannst innerhalb davon einen gewissen Teil abwenden.
Warum?
Weil eine Prophezeihung immer noch eines bedeutet, ob als Prognose oder eben Prophetie:
Wenn es so weitergeht, wird das und das eintreffen und das mit Sicherheit.
Wenn man aber inzwischen sich "positiv" verändert hat, kann man Prophezeihungen mildern, gar auflösen.
Niemand, der je über dieses Thema "echt" geschrieben hat, hat je was anderes gesagt, wie ich.
PS: Bin-Laden... ich hatte ähnliche Wahrnehmungen wie Du.
Bitte sei mir jetzt nicht böse, wenn auch ich wieder nur eines sage: Manipulation, Korruption auch im gezeigten Video. Das einzige was jetzt von mir Spekulation ist: alle Uebersetzer wurden korrumpiert und übersetzten falsch. Es wird sich erst später zeigen, ob meine Wahrnehmungen stimmig sind.
Es ist alles noch ganz ganz anders.. sagt mir meine höhere Intelligenz in mir immer wieder und sie sagt auch: häng dich nicht rein.. beobachte einfach mit deinem Herzen.
Am kritischten bin ich mit mir selbst, Katzenhai, deswegen ich gar manche Depri habe.. aber das ist mir lieber so, als nur in Illusionen meiner Selbst zu schwelgen.
Was wir hier auch immer glauben und meinen Wahrzunehmen, ist wiederum ein Teil der Illusionswelt Erde.
Doch da gibts für mich das grösste Paradoxum, dass ich kenne: unabhängig ob ich "Wahrheit" erfuhr oder durch eine Illusion ging... es hat sich nix von den Lektionen unterschieden. Schon rein darüber könnte ich ein Buch schreiben (aber irgendwo ist es schon geschrieben, also warum soll ich es noch tun?)
Wo immer wir sind, was immer wie tun, was immer wir meinen,denken, fühlen.. sogar Fremdbesetzt sein können: alles dient nur EINEM: der eigenen Erfahrung.
Ich denke oft ähnlich wie Du, aber Du wiederum scheinst meinen Wortstil oft nicht zu verstehen, obwohl ich mich sehr darum bemühe (falsch.. dann wäre es Mühe) bzw. danach strebe. Du erscheinst mir, als hättest Du selbst oft Kämpfe in dir, obwohl Du von "kampflos" sprichst.
Ich versteh das. Oft sprechen wir nämlich nicht sooo, wie wir gerade sind, sondern soooo,wie wir eigentlich sein WOLLEN. Und das ist überhaupt keine Lüge, sondern menschlich. Denn nur DAS, was wir SEIN wollen, können wir auch in unser Leben ziehen. Höher "oben", sind wir sowieso perfekt.. hier "unten" ist nur das Spiel des Nichtmehrwissens, entstanden als aus irgendeinem Grunde das Gefühl "Angst" entstand.
Denn wer sich ängstigt,will gar nicht genau hinsehen, weil er Angst vor der Angst hat. Das heisst dann: es könnte noch viel schlimmer sein, als wovor ich mich ängstige.
Und auch hier gilt: alles wurde schon gesagt,auch ich sage nie etwas neues. Doch WAS ich spreche, ist von mir in mir integriert, DAS ist ein Unterschied. Wer dann mit offenem Herzen liest, kann es spüren. Kein "Muss".. nur ein "Kann".
Noch eine gewisse Zeit werden wir alle wiederholen, was schon zum x-ten Male geschah. Bis wirklich das ganze Kollektiv genug hat. Genug nicht aus Groll, sondern genug aus dem weisen liebenden Herzen heraus. So sei das Gesetz, sprach der Prophet.
Der Mensch ist ein Wesen mit dem Bedürfnis, sich auszudrücken. Warum? Weil das ganze Universum nichts anderes tut. Egal in welcher Form. Wird es immer tun. Nun denn, warum sich aufregen,wenn wiederholt wird? Jeder geht nämlich durch diesselben Prozesse. Es ist nur eine Frage, wo einer gerade steht. wir sind gar nicht so unterschiedlich, wie wir es gerne hätten.
Die Indivudualtität besteht nur in deeem Sinne, dass wir uns individuell ausdrücken.
Der Weise sucht das Verbindende zu allem-was-ist. Er hat genug vom Trennungsspiel. Und wo wäre dann noch was anzuklagen? Der Weise lernt das Verbindende in deeem, dass er verstehen will, aber akzeptiert, dass er nicht alles versteht.
Die grösste menschliche Liebe sei diese: DEN zu lieben, den Du NICHT verstehst.
Nun? ist das nicht eine grossartige Herausforderung des Lebens? Und wer meinst, wird Sieger sein? WIR alle !!!
Liebe Grüsse
Pfiffi aus Zürich
PS: Pfiffi mal s' Stärnli knuddlet, wänn sie das läse tuet, lach

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: