logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Nicht traurig sein!!
Tika schrieb am 16. Dezember 2001 um 23:24 Uhr (396x gelesen):

Hallo Pfiffi
Ehrlich, ich hab' jetzt nicht gelesen, worum es zwischen Dir und Katzenhai geht, aber...: DUU kommst irgendwie im Vergleich zu sonst seehr traurig rüber! Du machst hier vielen anderen Mut und das möchte ich jetzt mit diesem Posting bei Dir versuchen. Ich habe für mich begriffen, daß ich in einigen Träumen wohl auch "drüben" bin, weil ich dort diese überirdische Liebe kennengelernt habe! Sie ist mit nichts zu vergleichen, was ich hier kenne. Aber nun der Punkt: Wir (ich bin so frei) ziehen/bekommen daraus Kraft, um unser Hier mit all seinen Problemen zu schaffen! Pfiffi, ich denke, Duu kannst diese Quelle bewußt anzapfen - tu es, die Leute brauchen Dich!!!
Liebe Grüße an Dich und grüße "drüben" von mir
Grüße rundrum
Tika

>
> Lieber katzenhai
> Ja ich würde mich schön widersprechen,wenn ich einerseits von Liebe spreche und dann irgend ein Mensch oder eine Nation anprangern würde. Schau, wenn man natürlich von einem Menschen nur so Fetzen liest, welchen illusorischen Eindruck muss man dann davon haben?
> Die Liebe hier ist an die Hormone verknüpft. Da ich selbst schon Jenseitserlebnisse habe, kenne ich den Unterschied und eines kann ich dir sagen: Alle, die zurückgekommen sind, haben noch mehr damit zu kämpfen, ü¨üüüberhaupt es hier noch auszuhalten.
> Ohne diese INNERE Liebe und die Kenntnisse wäre ich schon lange nicht mehr hier.
> Menschen, die mich kennen, wissen eines von mir: es gib sehr sehr selten etwas, dass mich verletzen könnte und dennoch gibt es in mir keine Gleichgütligkeit, ABER Gleichwertigkeit. Dieses Erdenspiel ist ab einem gewissen Zeitpunkt der Reife absolut durchschaubar.
> Und wenn ich von Reife spreche hat das nix mit Intelligenz zu tun. Schau-schau.. nix mit Intelligenz. Und das ist was ganz Tolles.
> Wenn ICH was von dir lese, dann gehe ich voll in deinen Text hinein, weil Du es mir wert bist... ansonsten, wenn es mir nicht so gut geht, ich Texte gar nicht lese, weil ich es nicht aufnehmen kann.
> also Katze, lies einfach nix mehr von mir... aber das sage ich wertfrei, als Angebot.
> Hättest aber meine Texte genauer gelesen, wäre dir aufgefallen, wie ich immer wieder erwähnte: o-o-ohhh, auch die Pfiffi ist nicht fehlerfrei. Und vielleicht könnte es sein, dass trotz meinen Vorträgen hier, mich genau DAS menschlich macht.
> Während ich dir hier schreibe, geht es mir momentan sehr sehr verschissen, aber weisst WAS? An meiner Liebe verändert es üüüberhaupt nichts.
> Wir können hier tun und lassen, was wir wollen... am Ende geht es immer wieder nur um EINES... und das habe ich soeben geschrieben.
> lach-heul-lach
> Pfiffi aus Zürich

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: