logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Nachtrag Schule
Carolin schrieb am 11. Dezember 2001 um 7:56 Uhr (377x gelesen):

hallo!
Ich stimme Pfiffi voll zu, möchte nur noch eigene Erfahrung hinzufügen: ich glaub, du brauchst dir eigentlich noch nicht mal Gedanken machen von wegen Internat..mach doch eifach mal so einen Intelligenztest oder was es da so gibt für Übergegabte. Dann weisst Du einfach was Sache ist, vorher ist es vielleicht verfrüht über das weitere nachzudenken. Ich geh da von mir aus: machte mal nen Aufnahmetest, mehr meiner Mutter zuliebe, es gfreute mich gar nicht. Als ich ihn bestand wollte ich die Zusage nicht mehr hergeben und machte es, ohne weiteres überlegen (was vorher nicht in Frage gekommen wäre) Aber genauso kannst Du dann auch nein sagen. Du weisst dann einfach was Sache ist und bleibst aber mal wo Du bist, wenn Du Dich dann vom Verstand her zum Handeln zwingst ohne dass die Seele mitkommt bringt es gar nichts.
Machs einfach- geh den ersten Schritt und verkopf dich nicht über die weiteren..
wenn Du es z.B. nicht wagst das 1x1 zu lernen ist es klar wenn dir Funktionsrechnungen Angst machen. Kannst Du aber das 1x1, bist noch lang nicht gezwungen wirklich Funktionen zu lernen; Du hast das Werkzeug dazu (noch ein paar "kleine" Zwischenschritte jetzt aussparend *gg*) , und das genügt Dir vielleicht ohne dass Du es benützt..
Wie wär es übrigens, wenn Du eine ganz "normale" andere Schule suchst?? Gibt doch so Zweige, wo mehr auf Sprachen oder sonst was Wert gelegt wird...
ich wünsch Dir viel Erfolg, alles LIebe
Carolin

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: