logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Schule!
daywalker a.k.a bozzdogg schrieb am 10. Dezember 2001 um 18:11 Uhr (574x gelesen):

willkommen im club, hab genau das gleiche prob. ich hab auch nie gelernt, bis jetzt, jetzt muss ich leider, was mich interessiern würde, in welcher klasse bist du jetzt, ich bin jetzt in der 10.!! also, ich kann mich auch schlecht konzentriern, wenn ich in fächern sitze, die mich nicht interessiern oder die, wie du es sagst, keinen spass machen. wenn ich aber in fächern bin, die mich interessiern, wie bio dann kann ich auch mitdenken. ich versuche auch in wipo mitzudenken und oft klappt das auch ganz gut, aber ich kann mich nicht längerfristig konzentriern. das gute ist, ich kann dieses jahr noch mal wiederholn, wenn ich auf ner weiterführenden schule nich angenommen werde =) also...helfen kann ich dir da auch nich, denn ich bin auch schon ziemlich verzweifelt....ich versuche es einfach indem ich mehr aufpasse ind er schule, gut ist es wenn du allein sitzt...also, wenn du neben jmd. sitzt, mit dem du viel redest, setz dich weg sonst bist du verlorn glaub es mir!! ansonsten, versuch wenigstens am tag vor der arbeit ei paar minuten zu lernen, ich weiss es ist schwer und ich hab es auch nich nich oft geschafft, aber es hilft!!! wünsch dir noch viel glück und werde bei meinen nächsten arbeiten an dich denken =))
seeya, daywalker aka bozzdogg

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: