logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: TIERSEELEN
Sira schrieb am 10. Dezember 2001 um 18:27 Uhr (417x gelesen):

Liebe Caro, lieber Tommy-neu,
vielen Dank für Euer feedback!!!! Ganz besonderen Dank Dir, liebe Caro. Ich bin voll und ganz Deiner Meinung und werde mich demnächst auch detailliert zu Eurer Post äußern.
Im Moment bin ich noch etwas lustlost und traurig (der Tod der 12-jährigen Katze liegt erst zwei Wochen zurück).
Aber schon mal vorweg: Für mich ist es gar keine Frage, dass Tiere eine Seele haben. Besonders die hochentwickelten Wirbeltiere haben die Chance sich von der Gruppenseele weg zur Individualseele hin zu entwickeln. Man muss ihnen aber dabei helfen, d.h., sich viel mit ihnen beschäftigen, auf sie eingehen und ihr Selbstbewußtsein wecken.
Demnächst mehr und nochmals vielen Dank für Eure Antworten!
Speziell an Realist: Über Quantenmechanik und die Urknalltheorie möchte ich mich mit meinen Katzen bestimmt nicht unterhalten. Aber glaube mir, sie können sich mit Sicherheit weitaus differenzierter als nur mit einem "Miaumiau" äußern. Auch Du, "Realist" wirst das irgendwann verstehen.
Liebe Grüße
Sira

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: