logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: TIERSEELEN
Tommy-neu schrieb am 8. Dezember 2001 um 11:36 Uhr (473x gelesen):

Liebe(r?) Caro!
Es ist sicher lieb von Dir, solche Worte an Sira zu schreiben, aber - bei aller Liebe und Freundschaft - wo sind Deine Überprüfungskriterien? Sicher, Deine Ideen sind nett, und es wäre ja schön, wenn Welt so funktionierte, aber das ist nicht der Fall!
Ich glaube nicht, dass Du Sira einen Gefallen tust, wenn Du ihr so etwas erzählst, wie dass Katzen eine Seele hätten und man mit ihnen Kontakt aufnehmen könnte, denn dann glaubt Sira das und hängt eben einfach einem Glaubenssatz an.
Verifikation ist das Schlagwort, mit dem jeder esoterische Ansatz ausgestattet sein muss. Wenn mehrere Menschen unabhängig in getrennten Räumen channeln, dann ihre Ergebnisse aufschreiben und sie abschliessend ohne nachträgliche Veränderung Wort für Wort vergleichen, und wenn dann überzeugende Ähnlichkeiten bei der Mehrheit der Channler zu verzeichnen sind, dann kann man anfangen von überprüften Ergebnissen zu sprechen.
Ich habe Erfahrung in dieser Art von Arbeit, und ich weiss, dass Kommunikation mit verstorbenen Tieren unmöglich und mit verstorbenen Menschen oftmals kompliziert ist (da nicht jeder Mensch eine überlebensfähige Psyche hat).
Grüsse und die Hoffnung, Du bist mir nicht böse.
Tommy-neu

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: