(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor:
Humor (rubrik)
Re: Streifzug Aegypten:Homosex.u.anderes
Pfiffi schrieb am 9. Dezember 2001 um 9:02 Uhr (323x gelesen):
Lieber Katzenhai, lach
könnte es nicht sein, dass Du einer der ersten Sätze übersehen hast, wo ich etwas beantworten möchte, wo eine Frage entstand?
Es sollte bestimmt nicht auf "schöne alte Zeiten" hinauslaufen... und es handelte sich nicht um das ganze "Fussvolk", darum betone ich das Wort Hoch-Kultur.
Wenn ich dann auch noch sage: ...eine Betrachtung, eine von vielen Variationen... wäre das nicht schon genug konkretisiert?
Wenn ich dann aber noch mit mehr Gefühl hineingehe, dann darum, weil ich bestrebt bin, den Frager wieder so gut es mir möglich ist an SEIN Selbst heranzubringen, ohne dass ich etwas verändern möchte.
Da brauchts halt n paar Worte mehr... aber das kannst natürlich auch in die "Frauen-Schachtel" tun... lach.
Danke für ehrliches Feedback, Katze oh Pardon, Haiiiii !!! tz tz tz hähä bei allem Ernst auch Spass sonst würde ich schon am Leben vorbeileben, gelleeeeeee ggg
Pfiffi

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: