(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Bewusstsein:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Heilen:
Reiki (wiki)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Humor:
Humor (rubrik)
I Ching:
Kasandra Tarot
I Ching:
I Ching
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Streifzug Aegypten:Homosex.u.anderes
Pfiffi schrieb am 8. Dezember 2001 um 11:27 Uhr (414x gelesen):
Lieber Moritz und alle die das Lesen:
Dieser Vortrag hier entstand aus einer Frage über die Homosexualität und ich werde auf Anfrage hin, dieses Thema von der Hochkultur der Aegypter darstellen, als sie noch den Direkt-Kontakt zu ihrem Höheren Selbst und zu andern Spähren hatten.
Leider muss ich das Ganze aus dem Kontekt herausnehmen.. es wäre noch viel mehr dazu zu sagen, aber ich hoffe, fürs Erste reicht, was folgt:
Ich „klaue“ sozusagen das „Material“ gemäss Seminaren und Studien über die heilige Geometrie, Mayas, Aegypten, x-uralten Lehren und ein paar eigene Uebungen bzw. Erfahrungen lassen mich die Wahrheit erfühlen, erahnen. Was Ihr damit macht, bleibt immer Eure Sache... lach....
Oh, und ja nicht vergessen: Die Pfiffi kann noch lang nicht alles, was sie weiss. lach
Drunvalo Melchizedek (er nennt sich wohl so, weil er dem Melchizedek-Orden – geistiger Ordnen – untersteht bzw. einer von ihnen ist/wahr.... so meine Vermutung). Einer seiner Geistlehrer ist Thot und nun ratet, wer das war/ist. Wo findet man diesen Namen wohl?Geistige Aegyptologie !!!
Die grundlegenden Praktiken der Probanten/Schüler der damaligen Zeit:
Wer was von heiliger Geometrie versteht, hat es leichter dies nachzuvollziehen, weil er es als logisch nachempfinden kann.
Die Zahl 64 kommt immer wieder vor (das Schachbrett, das Iging etc.) 8x8, auch in der DNS ein wichtige Sache, in der Elementenlehre genauso. Davon wir nun die 8 speziell herausnehmen und die sexuelle Perspektive betrachten, aber in der 64 eingebunden ist.
Zunächst sahen sie nicht nur 2 Geschlechter, sondern 64 voneinander völlig „unabhängige geschlechtliche Polaritäten (für uns schlichtweg nicht nachvollziehbar) Diese Grundmuster entlehnte sich dem menschlichen DNS-Molekül und den 64 Kodons (darauf ich hier nicht eingehen kann).
Die Aegypter sahen 4 geschlechtliche Grundmuster:
Männlich
Weiblich
Bisexuell
Neutral
Wiederum im Polatitäten gegliedert:
Männlich: männlich-hetero und männlich-homo
Weiblich: weiblich-hetero und weiblich-homo
Bisexuell. Männlicher Körper und weiblicher Körper
Neutral: neutral-männlicher Körper und neutral-weiblicher Körper.
(Fragt mich aber nicht, wie ein „neutraler Mensch“ sexuell aussieht, lach....
Da haben wir also 8 primäre geschlechtliche Grundmuster analog unseren 8 Stammzellen (nicht unbeutend, diese Erwähnung !!!)
Die Aegypter nahmen sich nicht als ganz alleine im Körper wahr. Sie nahmen 8 vollkommen eigenständige Persönlichkeiten wahr und identifizierten diese. (Spührt Ihr, dass da noch viel mehr drin steckt in den Aussagen????)
Die 8 Persönlichkeiten hängen nun also mit den 8 Urzellen zusammen, aus denen die elektrischen Schaltkreise entstehen, die zu den 8 primären Chakras führen (eben NICHT 7, wie man es uns beibrachte und 5 weitere kommen in der Chakrenfolge hinzu = 13.. auch da gibt es Analogien: nur am Rande erwähnt und deckt sich immer mit den Mayanern. Die Klaviatur: 5 Schwarze 7 bzw. 8 weisse Tasten usw. (Analogie muss sein, sonst sich ein Lebensgesetz nicht als „richtig“ herausfiltern lassen würde).
Wenn ein Geist das erste Mal auf die Erde kommt, so ordnet er die energetische Form (auf die ich nicht eingehe) um den Körper sooo an, dass dieser männlich oder weiblich wird. Die Persönlichkeit die daraus hervorgeht, ist die ERSTE. In einem 2. Leben arrangiert der Geist die Energieform gewöhnlich soooo, dass das entgegengesetzte Geschlecht wie bei der 1. Inkarnation hier, entsteht.
Der Geist wird solange immer wieder einen anderen Punkt der Energieform angehen, bis alle 8 Formen und alle 8 Persönlichkeiten das Leben auf der Erde erfahren haben.
Nach den ersten 8 wählt der Geist gewöhnlich einen Rhythmus, der während der Leben auf der Erde für ein Gleichgewicht sorgt.
Z.B. wählen könnte ein Wesen 3 Leben als Mann, dann 3 Leben als Frau und dann je 3 nach den andern Formen gemäss. Doch der Rhythmus selbst ist beliebig wählbar.
Was in fast allen Fällen geschieht ist, dass der uns beseelende Geist je eine männliche oder weibliche Persönlichkeit mehr mag, als eine andere und sie deshalb öfters einsetzt.
Die Folge davon ist, dass eine der Persönlichkeiten beginnt zu dominieren, sie werden für die andern 6 bzw. 7 sowas wie Grossvater/Grossmutter, lach.
Die Meisterung dessen braucht viele Jahre.
Die damaligen Aegypter brauchten jeweils 12 Jahre für eine Stufe dieser Varianten, wie oben dargestellt (96 Jahre also).wenn sie alle Stufen in einem Leben mal durchspielen wollten (ich denke mir – weiss es aber nicht – dass die ersten 12 Jahre die neutralen bedeutet bzw. bis zum 24. Altersjahr, damals natürlich .. und die Gestirne takteten auch anders als heute)
Am Ende dieser Unterweisung hielt der Adept-in/Schüler-in eine „Konferenz“ mit allen 8 Persönlichkeiten ab, die im gleichen Moment bei Bewusstsein waren um auch die jüngeren Persönlichkeiten unter ihnen einfliessen zu lassen.
Die sexuellen Praktiken/Orgasmus waren tantrischer Natur, aber ist nicht mit dem zu vergleichen, was man heute über Tantra hört/liest/sieht/erfährt.
Ich kann Euch nur sagen: Das Ankh-Kreuz (Henkel-Kreuz) hat darin eine tiefere Bedeutung, als man so im allgemeinen annimmt. Es ist nicht einfach ein Symbol, sondern stellt einen ganz bestimmten Energiefluss unserer Körper dar. Mit diesem Symbol bewirkt man keine „Hexerei“, auch keine Schutz oder dergleichen, sondern stellt die Anleitung für den Energiefluss dar. So, dass wir zu diesem Energiefluss werden in der Praxis. Aber das führt nun zu weit hier.
*******
Nun aber, wie sieht das Ganze heute aus? Jetzt folgt mehr ein Teil meiner eigenen Betrachtung, Wahrnehmung, Empfindung, Erfahrung:
Aus welchem Grunde auch immer, aber wir gehen diesen Prozess nicht mehr linear durch. Die Adepten lernten „es“ in EINEM Leben... wir aber nehmen uns tausende von Jahren Zeit dafür, warum auch immer, steht hier mal nicht zur Debatte, lach. Andererseits könnten wir damals selbst solche Adepten bzw. Probanten gewesen sein und einfach mal EINE Runde durchgespielt haben in einer Gemeinschaft, wo wir gut aufgehoben waren, um mal das grundlegende Gefühl zu bekommen, sozusagen wie ein „sicherer-weiser“ Weg.. wer weiss...
Wir haben heute fast unmöglich viele Varianten für diesen Prozess. Ihr könnt hinterenander 100 Leben als Frau-hetero leben um dann rüberzuspringen auf 65 männlich-homos.. oder 1 zu 2 oder 7 zu 28, ix was, kreuz und quer. Der anfängliche Rhythums, so glaube ich, ist nicht mehr vorherrschend. Am „Ende“ sind alle Varianten vollzogen. Es geht ja nix an Erfahrungen verloren (ausser wir würden in die Vergangheit gehen und eine Erfahrung löschen, dann wäre auch die Info gelöscht, so es nie sinnvoll wäre, irgend etwas zu löschen.. wir werden es eines Tages aber tun können.. sondern nur die Emotionen daraus heilen, wenn es was zu heilen gibt... und es gibt genug zu heilen. Lach-heul, weil wir aus den Erfahrungen her agieren und nicht frei aus Liebe und Weisheit)
Ich spekuliere mal: als unser Ego überhand nahm, fingen wir an kreuz und quer zu inkarnieren und DAS wiederum hat auch unser Denken/Handeln/Fühlen verwirrt und irgendwann kam die DNS in desolaten Zustand (ich nehme hier mal nicht die gechannelten Varianten von ausserirdischen Machtgründen beihand.... sooo kann es nicht gewesen sein, weil wir alle ausserirdisch SIND: nicht von DIESER Erde aber auf/in ihr).
Wenn Ihr alle mal Eure Gefühle und Eure Denkensprozesse genauer prüft, wahrnehmt, könntet Ihr (ich auch, lach) sagen: manchmal kenne ich mich fast nicht mehr... irgendwas in mir will da was anderes, als ICH gerade wollte/fühlte/dachte.... nun das könnte eben mit diesen 8 Grund-Persönlichkeiten zusammenhängen.
Noch unbewusst von diesem Wissen damals, fing ich irgendeinmal an, mit mir Dialoge zu führen, als hätte ich da noch ein anderes Wesen vor mir und ich fand das gut, sagte es aber niemandem, wollte ich damals doch nicht in der Spinnwinde landen.(naaaa???? Ist Euch das nicht auch bekannt ???)
Heute gehe ich ganz selbstverständlich damit um. Wir haben ja mehr als nur einen Aspekt, der leben will. Bin ich dieselbe wenn ich traurig bin, wie wenn ich lustig bin? Bin ich dieselbe wenn ich den Hauhalt mache oder schreibe, meinen Job erfülle irgendwie jaaa, irgendwie nein !!!???
Ich denke, dank der illusorischen Zunahme von Homosexualtiät (sie hat nicht zugenommen, sie muss nur nicht mehr so versteckt werden wie früher, dank allen Homosex.Entwicklungen.. ahaaaaa !!!!) beginnen wir doch mehr über dieses Thema nachzudenken, das fürs ganze Kollektiv wichtig ist.
Weg mit der Moral (Moral ist eine Kirchenerfindung und weder Budda noch Jesus haben moralisiert, sondern nur Wege aufgezeigt, um uns dann aber wiederum frei entscheiden zu lassen, was wir wollten, DAS verstehe ich unter einem guten Lehrer, lach)
DAS, was wir ablehnen, hat genauso mit uns zu tun, wie DAS was wir bevorzugen.. ist nur die Kehrseite desselben Themas. Beispiel gefällig so ein typisch äusserliches?
Wenn Du auf einen „schönen“ Menschen stehst, dann nur darum, weil Du dich hässlich empfindest. Dann hängst Du im Aussen, verblendet von DEM was wirklich ist.
Das Exzessive MUSS durchgespielt werden, aus dem einfachen Grunde, weil wir vor Aeonen von Jahren alle samt entschlossen: wir wollen an alle Grenzen des Seins und darüber hinaus gehen um alles zu erfahren. Und nun? Hä? Schaut Euch um, schaut IN Euch.. da sind wir nun. An den Grenzen und darüber hinaus... braucht keine Moral... keine Einsicht für was „besseres“. Kein Gott hat uns Grenzen gesetzt, als wir uns selbst, innerhalb von diesen Grenzen wir nämlich KONZENTRIERTER wahrnehmen können (fokussieren) was so (da) ist.
Nun hat die eine Pfiffi gesprochen, eine andere Pfiffi ist aber schön empört und sagt: ich will endlich nicht mehr leiden, schafft endlich die Natels, Satelitten, Radars, Elemeterwellen, Mikrowellen etc. ab, die machen mich mehr als nur krank, die machen mich wirr im Kopf.
Und die dritte Pfiffi schaut die beiden an und seufzgt: ihr habt ja beide Recht. Nun hocken da schon 3 Persönlichkeiten ratlos da. Was nun? Und ein leises Stimmen tut sich hervor (muss wohl eine der andern Persönlichkeiten sein), kichert a bissel und meint in jugendlicher Manier, als wärs ein Kind das grad mal zur grossen Pfiffi-Mutter spricht: aber Duuuu, Duuu da (zupft am Kleide), Du sprichts immer soviel von der Liebe. Hast sie vergessen? Hast alles vergessen, was Du so darüber gesagt hast?
Die 3 andern Pfiffi’s schauen jetzt aber ganz verdattert drein. Da kommt doch das kleine Schnösel-Ding und ermahnt liebevoll, auf das Wesentliche zu schauen. Und sie tun das Beste, was ihnen einfällt. Sie nehmen Klein-Pfiffi in ihre Mitte, knuddeln sie mal dolle und lachen alle zusammen: Ja stimmt, vor lauter technischen Erklärungen von x-was sind die drei so ereifert, dass sie das Wichtigste wieder mal vergessen haben... und dann kommen alle andern Pfiffis hervor, die da so interessiert zugeschaut/wahrgenommen haben. Nun stehen sie alle im Kreis und meinen:
Oki, lassen wir mal das Ego wieder Diener werden, König hats nu genug gespielt. Wir achten nun darauf, dass wir anhand der Liebe, allen genug Freiraum gewähren, damit sich keiner vernachlässigt vorkommen und sich vordrängen muss, um bemerkt zu werden.
Und so vereinen sich alle 8 Aspekte, um dann zu entdecken... ah, da gibt es ja noch mehr, als wir und von da an behandeln sie alle Wesen soooo, als wären sie Teile von ihnen, einfach in anderem Kleid und sie beginnen Spass daran zu haben, wie vielfältig wir alle sind, denn sie entdecken das EINE: dass wir es tatsächlich sind (Teile des EINEN)
Wenn wir alles studieren, dann staunen wir einfach mal, wie Kinder, was es da alles so gibt. Dann verstehen wir: das Exzessive hat DANN auch seinen Platz, wenn das Ego DANACH wieder in den Hintergrund tritt und andern den Raum frei hält für Ihr Wirken.
Wenn wir es nämlich genauer betrachten würden, was uns an Schwulen unter Umständen nicht so gefällt, dann ist es nämlich gar nicht unsere Vorstellung von Wäk-sexualtität (die keine ist.. eben die Moral), sondern dass wir es nicht mögen, wenn sie sich sooo aufplustern, dass wir selbst keinen Freiraum für uns mehr zu haben scheinen.
Freiraum den Du beanspruchen darfst, gibt dir selten jemand, den musst Du dir holen. Doch nur solange, bis sich alle Aspekte wieder in dir vereint haben. Dann wirst Du in deiner Gegenwart niemanden mehr finden, der dir deinen Freiraum klaut. Das ist einfach so, das ist Lebensgesetz und das ist gut so.
Nie den Spiegel vergessen. Die beste Art, das Leben selbst zu verstehen und Liebe auszuweiten, desshalb wir alle am Erdenspiel teilnehmen.
Gibt es Worte für die Grandiosität des GEITES? Nein, lach.
Ach Ihr Lieben !!! Die Pfiffi spricht, als kenne sie kein Leid. Oh nein, oh nein. Vielleicht habe ich heute dieses „Feuer“, weil ich es vorher nie hatte.. wer weiss....
Irgendwann begriff ich einfach: wenn wir mehr sind, als wir meinen... dann kann ich es auch erfahren, wenn ich noch krank bin. So war es dann auch. So wird es immer sein. Es ist nur eine Frage der Entscheidung, wahrnehmen zu wollen.. wach werden zu wollen.. auch dann, wenn wir noch schlafen. Spielt mit Euch selbst das Spiel der verschiedenen Standpunkte und so kommen wir der Grundessenz, der Liebe näher, die Liebe die wir SIND, aus DER wir sind.
Stellt also die aeyptische Lehre nicht ein toller Aspekt dar, sich wieder DEM anzunähern, was wir alles sind? Es gibt viele Varianten/Aspekte das Leben in seiner Weisheit zu erfahren, zu lernen. Das hier ist nur einer von vielen, lach.
Nun noch spezieller auf die 8 Grundmuster einzugehen, dazu bedürfte es x „Seminare“.... doch lehrt es uns was Wesentliches. Aus der Einfachheit entsteht die Vielfalt. Alles ist auf denselben Prinzipien aufgebaut. Der eine beginnt DA zu lernen, der andere DORT und dann kommen wir in die Mitte und können sagen: wir haben alle „Recht“ gehabt. .. Eiei-schau-schau. Nur unser überlasteter Mentalkörper (dort wo es denkt und Bilder macht) will noch partout das Ganze in SEINE eigene Logik bringen und angebunden an den Emotionalkörper reagieren wir nicht aus Wissen und Weisheit (Weisheit= angewandtes Wissen), sondern aus früheren Erfahrungen, die die höhre Wahrheit niemals beweisen kann, denn wir manifestieren, was wir glauben. Doch die Lebensgesetze hier, verändern sich nicht... wohl dem, der sie studiert, lach.
Nichts ist an Euch falsch.... das Göttliche kennt keine Fehler, keine Falschheit, keinen Irrtum, keine Illusion, keine falschen Entscheidungen... Das Göttliche hat es fantastisch eingerichtet: Alle Ziele führen in die Mitte des Seins... Umwege sind Detailerfahrungen, die das Wesen Mensch anstrebt, um jaaaa nix auszulassen... wem pressierts und warum? Derjenige der leidet, nicht wahr. Na dann sollten wir halt schon selbst mal hinschauen, was wir da so an uns, in uns verändern könnten. Müssen müssen wir nix... es gibt hier nur EINE Unfreiheit: die Konsequenzen (Karma) zu tragen, ansonsten es gar kein Lernen geben kann. Ist das nicht ganz einfach und logisch?
U nu kommt da as Menschlein u machts komplizierter als es isssss.... nun ja, auch das ist Erfahrung pur. Es gibt nix Falsches ausser unsere Annahme, dass was falsch wäre.
Und eines Tages sind alle „Irren“ aus der Spinnwinde entlassen, weil wir dann verstanden haben, wie das alles eigentlich ist und wir kreuzen quer Beet durch die Sexualtität, als wäre es schon immer natürlich gewesen, was es ja ist, lach.
Mach, was dir beliebt, aber tue es bewusst und mit Liebe, dann verlierst du nie die „Kontrolle“ über dich und keiner kann dir mehr die Macht wegnehmen, die Du dir einst wegnehmen liessest, um auch diesen Aspekt zu erfahren. Man könnte dich irgendwo einsperren und Du würdest dem Leben dennoch Spass abgewinnen können, weil sooo wie Du dann bist, die andern gar nicht anders können, als dich zu mögen und was von deiner Art erleben möchten. (na ich habs ja erlebt, dass ist nun keine Theorie mehr, lach)
Alles Liebe
Pfiffi

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Streifzug Aegypten:Homosex.u.anderes ~ Pfiffi - 08.12.2001 11:27 (2)