Re: Streifzug Aegypten:Homosex.u.anderes
katzenhai2 schrieb am 9. Dezember 2001 um 2:35 Uhr (347x gelesen):
>> Ich denke, dank der illusorischen Zunahme von Homosexualtiät (sie hat nicht zugenommen,
>> sie muss nur nicht mehr so versteckt werden wie früher, dank allen Homosex.Entwicklungen)
>> beginnen wir doch mehr über dieses Thema nachzudenken...
Dieser Satz hätte doch vollkommen genügt, wozu schreibst Du soviel? *grins*
Ok, war recht interessant...versteh ich jetzt trotzdem nicht, wieso Du das alles erzählt hast.
Es wird einfach offener über das Thema gesprochen, daher bekennen sich auch viel mehr dazu, die es früher nicht getan hätten.
Bekannt haben sich sonst immer nur die, die ein Verlangen habe, sich nach außen hin darzustellen, daher werden schwule auch oft als lächerlich angesehen und das sie sich auffällig verhalten würden etc.
Aber das gilt nur für die, die ein Verlangen danach haben.
Ich kenne viele, die sind völlig normal und cool, wo ich nie gedacht hätte, daß diese bisexuell sind, aber sie sind es.
Ich denke, daß es schwule gar nicht gibt, sondern das nur Leute sind die bisexuell sind und aber lieber mit einem gleichgeschlichten Partner zusammenleben wollen, das heißt aber nicht, daß sie z.B. Mädels völlig kalt lassen. Sowas kann sich auch jederzeit wieder verändern! Daran sieht man auch, daß es mitunter die Erziehung und Erfahrung ist, die einen Menschen bisexuell oder Homosexuell machen lassen (+ die Gene, beides eben).
Das Ego war schon immer vorhanden, auch im alten Ägypten!
Also mal bitte nicht alles so verdrehen, daß früher das Paradies auf Erden war...das stimmt nämlich nicht und ist reines Wunschdenken.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: