Danke!
Carolin schrieb am 4. Dezember 2001 um 14:29 Uhr (755x gelesen):
Hallo ihr beiden!
Vielen Dank für eure Antworten. Deine armen Finger Zwerg müssen ganz schön gelitten haben *pust,pust*, war ja sagenhaft viel. Sind interessante neue Aspekte dabei, die ich noch nicht hatte, weil ich mich nur durch ein paar Biographien von Popper durchgequält hatte, um überhaupt zu wissen, was diese Falsifizierung überhaupt ist, hatte aber immernoch das Gefühl, dass da irgendwas drinsteckt, was ich noch nicht verstanden hatte oder nciht wissen konnte. Ich selber bin mir noch nicht so sicher was ich von dem ganzen halten soll, aber wie Du zuletzt sagtest, habe ich auch die meisten Bedenken dabei, wie dann damit umgegangen wird, die Entdecker und Forscher haben schliesslich keinen Einfuss, was mit ihren Erkenntnissen angestellt wird, ausser sie verschweigen sie, was ja auch nicht Sinn und Zweck ist. Danke für Deine Antwort. Den Goethe muss ich mir glaub ich auch mal vornehmen, mich fasziniert das wenn, die Leute früher schon genauso schlau oder schlauer waren als unsere klugen Wissenschaftler *gg*
Und Dir Pfiffi, danke für die kabbalistische Querverbindung, auf die Möglichkeit wär ich jetzt nicht gekommen und bin begeistert, wie treffend das ist.
Liebe Grüsse
Carolin

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: