logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Guru: Der Guru Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Warum steril?
Pfiffi schrieb am 2. Dezember 2001 um 12:30 Uhr (522x gelesen):

Danke für die Frage Carolin
lach steril.. so steril ist das sterile Wasser dann auch nicht.
Weisst, vor hundert Jahren hättest ja noch das Bachwasser nehmen können.
Theoretisch könntest Mineralwasser nehmen, geht auch, wenn es nur nicht in den Petflaschen war.
Kannst auch Hahnenwasser nehmen, dann musst eben viel mehr von deiner Energie geben, also dein Denken darauf richten.

Denn: Wasser will immer rein sein (nur wir verschmutzen es)
Der Satz ist nicht von mir, aber hat mich beeindruckt, weil ich die Wahrheit darin spüre.
Das Japaner-Experiment war toll. So wie ich gelesen habe, müssen es an die 400 Leute gewesen sein, die fern des Sees meditative Geistheilungen machten. Heute ist der See wieder lebendig.
Der Geist vermag alles. Aber wir müssen auch diese Zeit aufwenden... das ist doch das Problem.
Da würde es nicht viel nützen, wenn ich das einem Unkundigen postulieren würde. Weil er es sich sooo noch nicht zutraut und der Aufwand wirklich grösser wär. Das hält viele davon ab überhaupt was zu probieren, gell.
Also: steriles Wasser hat immer noch ein paar Bakterien drin, aber die sind in der Minderheit und darum beinflussen sie nicht relevant.
Eine sterile Spritze wird anders behandelt. Aber wir nennen es halt dennoch "steriles" Wasser und meinen Keimfrei.
Was Keimfrei ist, dass vermehrt sich nicht. Gell, man kann ja in allen Dingen zuviel oder zuwenig tun.
Wir müssten nämlich eigentlich gekeimtes Mehl essen, damit die Lebendigkeit in der Nahrung erhalten bleibt.

Also eigentlich gehst ja nicht um Perfektion. Zuerst das Herz und dann das andere.
Wäre ich ein Meister der Liebe, ich könnte Gift fressen und es täte mir nichts.
Aber das Gold das man nimmt, ist eben auch schon solange unrein gewesen, darum ist es halt dann doch besser so.
Was meinst durch was und wieviele Menschhände so ein Klumpen Gold schon ging, und wieviel fremdenergie noch daran haftet.
Es kann sein, dass die intensive Reinigung mehr aus diesem Grund sein soll, wenn ich es mir genau überlege.
Die frühere Segnung von der Speise, ist dasselbe, man hat es nur vergessen.
Die Kirchen haben uns nicht mehr vermitteln, warum wir etwas tun sollen, sondern es uns befohlen. jajaa...
also lehnen wir oft was Gutes ab, weil es jetzt in einem andern Kontext steht, als es mal gedacht war.
So schluss jetzt für heute lach
Züri-Pfiffi

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: