Re: Essgold?
Sunny schrieb am 30. November 2001 um 22:16 Uhr (723x gelesen):
> Vor einigen Monaten wurde mal auf Home Shopping Europe Essgold angeboten. Gold also zum Essen. Das soll angeblich gesund sein und gut tun etc. .
> Jetzt meine Frage: hilft das wirklich, Gold zu essen (natürlich in kleinen Mengen)?
Also ich kenne Essgold auf Pralinen - und man kann es in dieser speziellen Form wirklich zu sich nehmen. Angeblich ist es wirklich nicht schlecht. Mega heilend ist es vielleicht nicht - da in winzigsten Mengen zu sich genommen, aber es soll schon ganz gut sein, die Stimmung heben und Antrieb geben, glaube ich. Mist, ich habe doch erst kürzlich was drüber gelesen, auch wie es wirkt, hab's aber leider schon wieder vergessen. Hm.
Es gibt als Spezialität, glaube ich, einen "Goldwein" , der eben Goldpartikel enthält. Bestimmt nicht billig, aber soll gut sein, eben etwas "besonderes".
Aber schau Dich doch mal um - wie gesagt, ich habe schon Pralinen damit gesehen! [Bloß nicht einfach selber mal ein Stück Gold essen! *GRINS* Ich glaube die Mengen sollten (wie bei Eisen usw.) wirklich gering sein!]
Sunny.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Essgold? ~ Sascha - 30.11.2001 21:47 (8)