logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Edelstein: Edelsteine Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Heilen: Reiki (wiki)
Re: Essgold/echtes Gold
Pfiffi schrieb am 1. Dezember 2001 um 4:45 Uhr (568x gelesen):

Hallo alle...
also ich sehe, dass es hier zu einer Verwechslung gekommen ist nur durch den Begriff "Essgold".
Was Köche/Bäcker integrieren ist natürlich Zuckerware¨!!!!
Nun aber zum ECHTEN Gold für den Körper. Gut aufgepasst:
Unser Körper enthält selbst Gold und Silber etc. in geringen Mengen (andere Spurenelemente sollten Euch bekannt sein, Eisen, Zink etc.) Nun heissen diese Dinger Spurenelemente,w eil sie nur in Spuren (Geringstmengen) in unserem Körper vorkommen. Damit ist eineseits betreffend Doseriung nicht zu spassen andererseits...... Nun:
Mal was ganz Grundlegendes:
Wenn alles Gold der Welt pulverisiert wieder überall auf der Erde eingegeben würde... die GANZE ERDE wäre innert ein paar Tagen bis Wochen WIEDER HEIL !!!!!!
Goldwasser herzustellen, also wie bei Edelsteinen echtes Gold ins Wasser legen und es dann trinken, ist ein guter Ansatz.... NUR (die Pfiffi hat aber auch immer was einzuwenden, aber auch...)
Um wirklich die Effizienz von Metallen und Edelsteinen (Edelsteine enthalten ja Metallbestandteile, woher kämen denn die div. Farben) müsste das Wasser in dauernder Bewegung sein (wie die Steine im fliessenden Bach), um es effiezient ans Wasser abgeben zu können.
Einbissen Pseudo sind die Edelstein-Elexiere schon. ABER es verhält sich tatsächlich so, dass Wasser ein Infoträger ist (siehe Wasser-Segnen, Wasser energetisieren, siehe Gedanken-Info ins Wasser leiten.. der Nachweis besteht schon durch einen Japaner mit seinen Wasserkristallen.. andere wussten das aber schon vorher).
Um nun eine Effizienzs zu erreichen, müsste man manuell folgendes tun. Man müsste REINEs Gold haben (Karat), also keine Legierungen und Vermischungen. Die Klümpleingrösse ist unwichtig (Info ist Info. Das Klümplein (könnte auch ein Anhänger sein, der vorher speziell mit Natronwasser, bitte kein Meersalz und kein Kochsalz verwenden)gereinigt werden. An der Sonne getrocknet, dann ins reine Glas mit reinem Wasser geben (steriliertes Trinkwasser) und dann müsstet ihr die Schale 3-20 mal pro Tag schwenken.
Vieviele Tage man das machen müsste, weiss ich nicht genau, da müsst Ihr Eure Intuition benutzen.. aber nicht vor lauter Ungeduld abkürzen.
Auch das genugt bei weitem nicht und das gilt für alle Edelstein-Elexiere !!!!!
Es soll Eure persönliche Energie in das persönliche Elexier rein. Also müsst Ihr es mit Herzens-Energie tun. Was heisst das? Ihr nehmt die Schale in Eure gereinigten Hände und tut mit all euren liebenden Emotionen und liebenden Gedanken quasi Eure eigene Energie gedanklich in die Schale geben. Also nie tun, wenn ihr verärgert oder frustiert oder ähnliches seid. Eben mit reinem Herzen der Liebe. behandelt die Wasserschale aus Glas so, als wäre es euer heissgeliebter Partner (das kommt dem am nächsten, was ich meine).
Dann bittet Ihr während dieser "Ritual-Akte" Euer Zellbewusstsein um Hilfe. Durch Eure Gedanken nehmen die Zellen alles auf, was ihr denkt, fühlt, spricht, handelt. Ihr sprecht mit ihnen, als wäre es ein Wesen (das war eigentlich mal die Funktion des Segnens und des Betens).
Indem Ihr die Glasschale in Händen hält, nehmen ja die Hände schon mal Kontakt zum Inhalt der Schale auf. Da nun unsere Zellen ein Teil der Mutte Erde ist, ist es auch sinnvoll an die Mutter Erde zu denken: heilen WIR uns, heilt sich auch die Erde.. heilen wir die Erde, heilen wir uns selbst !!!!!
DARUM: das Gold gehört IN die Mutter Erde. Es stellt das grösste Immunsystem dar. Mutters Erde Urenergie !!! (und was haben wir gemacht? Energieklau pur und das "büssen" wir bitterlich )
Glas ist geschmolzener Sand, also Natur und darum ein Infoleiter.
Inwieweit Heilung damit erreicht wird, entzieht sich meinem Empfinden bzw. Erfahrungen, da ich selbst chronisch krank bin und noch gar anderes tun muss.
Ich hoffe, mit diesem Beitrag a bissel Einblick gegeben zu haben.
Alles Liebe
Pfiffi aus Zürich
Ihr seht, das ist ein Prozedere.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: