logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Menschen als Energieträger - Theorie
Pfiffi schrieb am 2. Dezember 2001 um 9:47 Uhr (488x gelesen):

hallo Angie
Ja wir sind Energie. Pur. Der Mensch hat diverse "negative" und "positvie" Pole am ganzen Körper. Die Sprache des Volsmundes ist weise.. doch der Mensch weiss nicht mehr warum er was sagt: hei, bist wohl falsch gewicktel. Huch heute fühle ich mich so verdreht.
Dann verhält es sich tatsächlich so, dass die einen Engergiepunkte anstatt negativ positv drehen (es dreht sich alle, jede Zelle, wir alles. Weil wir uns alle drehen, meinen wir wir ständen still) oder eben umgekehrt.
Die Pole drängen aber immer wieder dazu, das zu sein, was sie sind. Wenn sie es nicht können, entsteht Krankheit schlechthin.
Man bringe mir doch bitte den absolut gesunden Menschen.. wo. wo wo ist er??? lechz, ich kenne ihn nicht...
Innerhalb dessen ist wieder der Mensch (eine grossere Zelle) entweder mehr positiv oder negativ geladen, dass macht dann eben aus, ob man Mann oder Frau ist. Die Elktromagnetische Angelegenheit aber "befiehlt" nicht, ob Du nun eine Vagina oder ein Penis hast. Das macht die Chemie.
Aber hier auf dieser Welt geht es nicht alleine. Halt, ich meine was anderes: die Chemie kann ohne elektr.magnet. nicht und umgekehrt.
Und wieserum innerhalb einer "Gruppe" kann das eine ohne das andere nicht. Egal, was Du nimmst:Elemente, Atome, Zellen, Tiere, Pflanzen,, Steine, Menschen (auch Steine besitzen negativ-positiv-Pol).
Die Wissenschaften können ohne die Natur nichts, aha.
Die Religionen können ohne die Menschen nichts, aha.
Wenn Mann und Frau sexuell zusammen kommmen (ich spreche nachher noch von der Homosexualtität und Ihr werdet Euch noch wundern, hähä), dann findet tatsächlich ein elektro-magnetischer Austausch statt in beiden Polen, INKLUSIVE Chemie. Nun, das sollte eigentlich nichts mehr neues sein.
Die Problematik aber wird nicht besprochen. Und wenn dann kennen es nur Taoisten, ECHTE Tantriker (muss das betonen) und Menschen, die gewisse Mysterierenschulen durchlaufen.
Was wir heute üblicherweise lesen, können wir fast alles wegschmeissen.. die alten Schriften diesbezüglich aber sagen es noch... aber wer kann die schon lesen?
Durch das, was ich mal war kann ich Euch folgendes sagen.
Wir spielen mit Elektrizität in der Sexualtiät und weil wir uns nicht wirklich auskennen, verbrennen wir mehr als nur unsere Finger.
Wir verbrennen mehr, als wir aufladen können. Doch ursprünglich diente die Sexualtität zur Aufladung, nicht zum Abbau.
So wurde Sexualtität etwas moralsisches, was sie nie hätte sein sollen.
Richtig ausgeübte Sexualtität bringt uns einen Power, der nur noch EIN anderer Zustand bringen kann: meditative Versenkung (na, die meisten wissen auch nicht mehr, was das eigentlich ist und machen da irgendwas. Wenn sie das Ziel nicht erreichen, sind sie frustriert, weil sie glauben, was man ihnen sagt. Nein, sie hatten nur die falschen Lehrer)
So eben. Uns verlangt es immer wieder nach Sexualtität, weil wir unerfüllt bleiben, als würdest du totes Brot essen und nach 10 Minuten wieder Hunger haben.. die Gier wächst, nachdem, was Du isst.
so. Nun liebst Du deinen Freund innig. Toll. Du verinigst dich mit ihm toll. ihr habt es geil, schön, sinnlich, toll. Mag ich euch gönnen und mir auch.
Nur hast Du da ein Freund, der in einem ein Durchschnitt ist, wie die meisten Männer: sie wissen nix über die wahren Hintergründe der Sexualtität.
Was sie entladen ist Elektrität und sich fühlen sich wohler. Wenn die Frau nicht enorm aufpasst, dann bekommt sie mit ihrem Magnetismus mit der Zeit Problem,w eil da ein unausgewogenen Verhältnis entsteht.
Sagen wir, nach 7 Jahren wirst Du deinem Freund irgendwie langweilig, er schaut sich nach andern frauen um und schwupp, begattet er eine andere.
Du fragst dich? Was ist passiert? Was habe ich falsch gemacht? Wie kommt das, dass meine Freund mit untreu wurde? Bin ich so schlecht?
Nix da. Aber eines lief tatsächlich falsch. Auf der energetisch unbewussten Ebene hat er dich einbisschen kaputt gemacht. Er kann sich nicht mehr mit einem "Werkzeug" abgeben, dass kaput ist. Was ihr dann interpretiert, ist einfach grundsätzlich falsch, sorry.
Wenn man über Elektrizität und Magnetismus spricht, wo hat da im Moment die Liebe Platz? Hört sich alles so trocken an, ich weiss. Aber es ist wichtig, auch von dieser seite mal etwas anzusehen.
Leider kann ich das Thema nur anschneiden. Du wirst in meinen Worten nicht die vollständige Aufklärung finden können, schon gar nicht hier... Lösungen eines besseren Verhaltens... na vielleicht tue ich das ein anders mal, wer weiss.
Zürück zur Batterie? Was geschieht mit einer Autobatterie, die angeschlossen bleibt, aber Du das Auto ein Jahr lang nicht mehr nutzt? Richtig. Du wirst Probleme bekommen, dass das Auto anspringt, die Batterie ist "unten". Erst mind. 24 Std. aufladen, dann wieder rein.. und das Auto läuft.
Die Chinesen und Japser wissen da noch sehr viel um das Chie... Lebensenergie. In ihrer Heilmedizin sind sie besorgt darum, dass sich der Mensch nicht ständig entlädt, sondern die ihm vorhandene Energie richtig leitet, damit sie sich nicht reduziert.
Lies es nochmals: entladen.....
Eben es ginge nicht um Entladen, sondern richtige Leitung dessen, was Energie ist.
Wut entladen? Ja das müssen wir dann halt, sonst werden wir wahnsinnig, die Nervenstränge funken bis sie tot sind.
Doch liebe so leben, dass Wut erst gar nicht entstehen muss.
Ist nun ein asexuell lebender Mensch besser dran? Mitnichten- und neffen (lach)... ein Nährboden für manche Krankheit.
Weder unterdrücken noch forsieren heisst die Devise.
Doch alle Menschen wollen nur Genuss und nicht darüber nachdenken, wie sie überhaupt so leben könnten, dass sich ihr Genuss nicht mindern muss und vorallem zu lernen, was echter Genuss überhaupt ist.
Der Mensch ist so verkrampft, dass er das gar nicht mehr merkt. Rückeprobleme? Ach ich habe eben gerade eine dumme bewegung gemacht und dieser Stuhl Hier, ach göttchen und immer muss ich alles selbst schleppen.
Richtig angewandte Sexualtität fürht u.a. auch dazu, dass ihr euren Körper ohne lange Technik richtig bewegt. Es ist dann keine Frage, welchen Stuhl ihr kauft, ihr wählt automatisch den richtigen. Der Nachbar kann man auch einspannen, mal was zu tragen.. wäre dir vorher nicht in den Sinn gekommen
Warum?Weil die Elektriztität und der Magnetismus in Ausggleich sind und Du so durch Ent-spannung automatisch zu deinen richtigen Lösungen kommst.
Ach, was erzähle ich da. man könnte das alles lesen, aber damit fangt ihr an, von einem Buch ins andere kommen zu müssen. Das ist dann halt für viele zu unbequem. Aber besser leben sie dadurch nicht.
Und sie müssten sich mit allem befassen, was Leben überhaupt ist. Jajaaa.
Also doch lieber in der Haltung bleiben: nach mir die Sintflut, ich geniesse was ich kann und wenn es nicht mehr geht, scheisse, aber ich habs genossen vorher.
Die Rechnung geht nie auf, niemals. Dann ist er in der Scheisse und dann? Flickwerk vom einem zum andern und immer noch will er die grundlegenden Dinge des Lebens nicht lernen. Aber sie wären doch da.
Wir hier sind auf dem Tripp unsere Energien zu senken, nicht zu bewahren.
Ein Geistheiler, der die Naturgesetze nicht lernen will, wird sich verbrauchen und zwar IMMER !!! Was nutz ein Werkzeug, wenn es falsch angewandt wird?
Alles Liebe
Pfiffi aus Zürich

PS. zum Relativieren: ich kann noch lange nicht alles, was ich weiss... bin nur auf dem Wege, Leute !!! lach

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: