(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Heilen:
Reiki (wiki)
Tesla:
Nikola Tesla
Verschwörung:
Verschwörungen (rubrik)
Re: freie Energie/Träumer
Pfiffi schrieb am 1. Dezember 2001 um 5:06 Uhr (550x gelesen):
*** das Problem bei diesen Energie-Erzeugern ist, daß die Sonne z. B. nicht immer scheint, und wir haben auch nicht immer Wind.***
Pfiffi sagt: quatsch mit Sauce.. die Sonne scheint immer, würde sie es nicht, wäre sie tot und wir auch.. menno..
nur die Wolken verdecken uns die Sicht.. also weisst, das begreift nu jeder !!!!
Wind braucht es nicht: die Freie Energie könnte man auch Aether-Kraft nennen... Orgon... Chi... etc. die Heiler benutzen es auch.
Mit freier Enegie kann man alles machen.. sie technisch nutzen... menno lies doch die richtigen Bücher oder die richtigen Websites...
******ich meine eher eine Art Kraft, die aus sich selbst heraus "Bewegung" erzeugt. ********
Pfiffi: WIR SIND selbst ein Perpedum Mobiel, mein Lieber. WIR sind diese Kraft !!! Sobald wir unsere Zellen und unser Bewusstsein wieder richtig steuern können, dann fliegen wir mit unserem Körper, wenn wir das wollen. wIR sind es, die die Schwerkraft auflösen können.
Bedingung`??? Willst jetz aber nicht einen langen Vortrag von Pfiffi hören oder????
*******es gibt auch Möglichkeiten, die Schwerkraft, die Fliehkraft und den Magnetismus, ob der Erde oder maschinell erzeugt, für die Energiegewinnung zu nutzen.******
Klärchen doch, das tun wir.. nur eben mit technischen Umleitungen, die schädlich sind. Wir können Energie gar nicht gewinnen, richtig bedacht. Was wir nämlich dauernd tun ist: die Energie zu mindern, zu bremsen.. WIR !!!! So sieht es nachher so aus, als würden wir sie gewinnen !!!
Uebrings ein Illuminaten-Trick!!!! Doch diesen Satz hat noch keiner irgendwo lesen könne, Ihr Lieben !!!!
(hab nicht alles von dir rüberkopiert, Träumer)

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: