logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Tesla: Nikola Tesla
freie Energie
traumer schrieb am 28. November 2001 um 17:17 Uhr (521x gelesen):

ich habe mir ein paar Gedanken zur freien Energie gemacht, und da viel mir ein, daß eigentlich schon jeder von uns mit freier Energie in Berührung kam.
der Kompass, die Kompassnadel bewegt sich immer in Richtung Norden, die andere Seite immer in Richtung Süden, es wird also der Magnetismus der Erde genutzt.
ich habe mal gelesen, daß Nikola Tesla ein Rad erfunden hatte, daß sich einmal in Bewegung gesetzt nicht mehr aufhörte, sich zu drehen.
könnte es nicht sein, daß Tesla die gleiche Wirkungsweise wie bei der Kompassnadel angewandt hat.
vergleich mit dem Kompass, steht die eine Nadelseite in Richtung Norden, braucht man doch eigentlich nur die Polarität der Kompassnadel zu ändern, und schon dreht sie sich um 180 Grad.
könnte es eine andere Wirkungsweise gegeben haben?
gruss der traumer

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: