logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Tesla: Nikola Tesla
Re: freie Energie
katzenhai2 schrieb am 30. November 2001 um 4:41 Uhr (529x gelesen):

Deinen Ausführungen nach gehören dann demnach auch Lichtenergie (durch Sonnenzellen erzeugt) und Windkraftanlagen zu Freie-Energie Erzeugern.
-------
> ich habe mir ein paar Gedanken zur freien Energie gemacht, und da viel mir ein, daß eigentlich schon jeder von uns mit freier Energie in Berührung kam.
> der Kompass, die Kompassnadel bewegt sich immer in Richtung Norden, die andere Seite immer in Richtung Süden, es wird also der Magnetismus der Erde genutzt.
> ich habe mal gelesen, daß Nikola Tesla ein Rad erfunden hatte, daß sich einmal in Bewegung gesetzt nicht mehr aufhörte, sich zu drehen.
> könnte es nicht sein, daß Tesla die gleiche Wirkungsweise wie bei der Kompassnadel angewandt hat.
> vergleich mit dem Kompass, steht die eine Nadelseite in Richtung Norden, braucht man doch eigentlich nur die Polarität der Kompassnadel zu ändern, und schon dreht sie sich um 180 Grad.
> könnte es eine andere Wirkungsweise gegeben haben?
> gruss der traumer

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: