logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
Re: nachricht von jesus
kk schrieb am 26. November 2001 um 13:30 Uhr (400x gelesen):

Mit dem E-mail kenn ich mich nicht aus. Was mit der Erde passieren wird, hab ich sie nicht gefragt. Wenn du Kontakt mit religiösen Menschen haben willst, solltest du irgendwo beitreten.. (frag den Pfarrer in deiner Pfarre). Ich gehöre zwar nicht zu den Zeugen Jehovas, aber die sind mir irgendwie sympathisch, weil die sich mit Geistwesen (egal ob Engel oder Dämonen) auskennen. Die wissen ganz bestimmt, wie du mit den Heiligen in Kontakt treten kannst. Aber ich glaube, du brauchst keiner Kirche beitreten, um zum Jesus zu beten. Die hören deine Gebete auch so. Und vielleicht erscheinen sie dir sogar (meistens passiert was, wenn mehrere gläubige Menschen auf einmal (gemeinsam)beten).
ACH JA! JESUS IST VERHEIRATET! SOGAR MIT MEHREREN FRAUEN! ABER DAS SIND NUR PLATONISCHE BEZIEHUNGEN!
So, und nun bereite ich mich darauf vor, von euch gesteinigt zu werden. (volle Deckung)


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: