logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Guru: Der Guru
Re: nachricht von jesus
Elora Dana schrieb am 23. November 2001 um 9:41 Uhr (344x gelesen):

> soll ich jetzt lachen oder gar ernst sein, beim lesen? ist das nu witz oder wirklich ernstgemeint (heute nicht im Strumpf, sonst würde ich die Energie channeln)
> Also weisst.. ich habe schon bessere Channelings von "maria und "Jesus" und St.Germain und Michael und und und gelesen.
> Soll ich dir mal was sagen, was auch funktioniert?
> Anrufungen mit dem ICH BIN
> ICH BIN Frieden wirkt heute sehr schnell, wenn es aus dem Herzn kommt
> ICH BIN Liebe
> ICH BIN Glassenheit
> ICH BIN Verzeihen
> ICH BIN (kannst selbst alle Eigenschaften nehmen die du möchtest.... habe 2A4-Seiten vollgekriegt)
> und weisst von WEM? von Jesus
> Aber ich muss ehrlich zugeben, ich bestehe nämlich überhaupt nicht darauf, wer was sagt, hauptsache es ist der Wahrheit näher.... niemand soll sagen: Er sei der alleine Wharheitssprecher. Niemand soll sagen: das ist wahr... denn was heute wahr ist, kann morgen vorbei sein (auch ein Channeling)
>
> Mit 20 war ich Channeling süchtig und las alles, was auf den Markt kam... voller Liebe alles geglaubt (nur mir nicht)
> Dann begann ich die Studien HINTER dem Channeln.. wollte es ja auch erlernen... heute Channele ich für mich und wenn ich etwas zu sagen habe, betone ich nicht, dass es ein Channeling ist, sondern sage nur, was ich selbst verantworten kann, denn (andernorts schon gesagt hier):
> Ich fragte meinen "Geistführer": warum sind da jetz so viele Botschaften, die nicht übereinstimmen?
> Antwort: Die meisten Channelings hätten eigentlich den Auftrag, erst mal für sich und ihr engstes Umfeld zu channeln... darum waren soviel Channelings gedacht, bevor ihr das alles selbst wieder könnt, weil es Euer Urheberrecht ist.
> Doch die Ungeduld mancher Channels führt zu vielen Veröffentlichungen, die nicht unwahr, aber einer persönlichen Sichtweise entstammen.
> Pfiffi: Ich weiss zwar schon von der Eigenfärbung, wo man nie ganz frei ist davon. Aber die "höheren" und "niederen" Channelings unterscheiden, ist nun nicht gerade einfach für mich und werten will ich ja auch nicht. Was soll ich tun?
> Antwort: Wenn Du in deinem Herzen prüfst, ob es dich runterzieht, dir gar Aengste verbreitet, kannst Du davon ausgehen, dass das Channeling nicht von uns kommt.
> Wenn das Medium selbst noch Aengst zu verarbeiten hat, kommen die immer in den Channelings vor (ein unreiner Kanal)
> Frage: dann hatte Flower Newhouse also recht, wenn sie sagte, eigentlich sollte keine Mensch unter 40 channeln, erst da hat er eine gewisse Reife, die es benötigt?
> Antwort: ja, das stimmt... allerding seid ihr jetzt schon einbissen weiter, schneller, so dass die Jahreszahl in vielen Fällen nach unten gerechnet werden kann. Beobachte einfach, wie sich das Channeling sonst im Leben benimmt.
> Lebt es, was es sagt? Gibt es zu, was es selbst noch nicht bereinigt hat? Wer wird als Guru erhoben?
> Frage: Warum habe ich von dir keinen Namen durchbekommen, wie andere Channelings?
> Antwort: weil es dir 1) nicht wichtig ist, sondern nur die Liebe und der Inhalt 2) wir hier eigentlich nicht als Einzelwesen auftreten... was Du vernimmst, die eine ganze Gruppe von Wesen, die zusammen sprechen.. so blitzartig, dass ihr das gar nicht nachvollziehen könnt.
> Frage: aber jetzt könnte ich doch genau so zweifeln, was und wer ihr seid?
> Anwort lachend: ja, tue das, es gehört zu deiner Reifung.
> Nimm von uns an, was Du kannst, aber niiiiee mehr, als es für dich stimmig ist.
> Frage: Wenn einer zu Jesus oder Maria spricht, was passiert da eigentlich?
> Antwort: sie sprechen Energieformen an, die einmal waren... Du könntest auch sagen: Fluiden, Entitäten
> Pfiffi: ups, das irritiert mich jetz aber.
> Antwort: es ist nich falsch, es zu tun, wenn man halt nich mehr weiss und nicht fragt... besser als gar nicht.... die Liebe ist ja entscheidend.
> Stell dir das etwa so vor. In Eurer Welt habt ihr eine Wohnadresse, wo Eure Post hinkommt. Nun ziehst Du um. Die einen wissen das, andere nicht: Jetzt machst Du einen Nachsendeauftrag für alle die es nicht wissen können, so bekommst Du alle Post dennoch.
> So etwa verhält es sich mit Jesus. Er bekommt Eure Post schon. Aber auch das ist noch nicht alles, um es mit Euren Worten und zu Eurem Verständnis auszudrücken. So wie ich es jetzt sage, ist es nur die halbe Wahrheit, aber nicht anders erklärbar für Euren linearen Mind.
> Jesus, der nicht mehr Jesus heisst, kann nicht alle Post selst erledigen, also delegiert es. Ihr dürft Euch das aber nicht in Eurer Zeit vorstellen, dass sind milli-sekunden, wo das abläuft.
> Du kannst es auch umgekehrt machen... Du bittest die Ur-Quelle und je nach Thema wird der Big-Boss die Post in seine Abteilungen geben. Gott ist Geist, die Wesen sind die ausführenden Organe von allem-was-ist.
> Frage: aber ich bin verwirrt, wenn in einem Channeling so vehemment darum gebeten wird, man solle zu x oder y beten, sie anrufen... vorallem siiiie.
> Antwort: ja, ein Gebet ist ja auch... mir Euren Worten ausgedrückt: an-jemanden-liebevoll-denken-mit-Herz. Wenn Ihr das tut, dann nährt ihr DAS ,was ihr anbetet.
> Ihr könnt davon ausgehen, je vehemmter diese Bitte, je unreifer dieser Geist, der sich als x ausgiebt.
> Du hast jetzt ja gelernt: wenn ein Medium fragt: bist Du Gott? wird er immer ein ja bekommen von den "niedern". Sie lügen nicht, sie sind ja auch Gott, aber sie sagen dir nichts über deinen Status. schon gar nicht,w enn Du nicht fragst.
> Pfiffi: aber ich kann mir ja auch nicht sicher sein, wenn einer seinen Status kund tut, dass das stimmt
> Antwort: richtig, das könnt ihr alle nicht.. ihr könnt nu eines: die Worte und die Liebe prüfen. die Liebe prüfen könnt ihr auch nur dann, wenn ihr emotional wertfrei geworden seid. Denn es könnte sein, dass zeitengleich jemand liebevoll an Euch denkt, und ihr diese Energie wahrnehmt.
> Die Wortprüfung ist leichter. Erbaut sie Euch oder kommmt da eine Angst rauf? Wird Euch dabei unwohl? Fühlt ihr Euch geborgen?
> Wir möchten es sagen, wie ihr es gelesen habt. in der Bibel könnt ihr lesen: Jesus sagte: es werden noch viele Jesuse kommen und in meinem Namen sprechen. Und Du hast das ja selber erfahren dürfen, wie das so gehen kann.
> Erst habt Ihr gemeint, dass sei dann nur fleischlich jetzt aber merkt Ihr langsam, dass es auch geistig gemeint ist.
> Ihr könnt zwar nicht die ganze Bibel für wahr halten. Aber da, wo ihr Weisheit erkennt, da ist Wahrheit drin.
> Da wo von Strafgericht gesprochen wird, steckt die Wahrheit nicht drin. Richten tut ihr Euch selbst und sonst niemand.
> Frage: wie kann ich, wenn ich es wünsche, solche mitteilen, wie es sich verhält?
> Antwort: Nun das tust Du hier ja ständig, was sorgst Du dich? Solange Du niemanden überzeugen willst und alles mit Liebe manifestierst... mach dir keine Sorgen.. alles ist gut
> Vergiss es nie, geliebtes Kind, alles hat seine Berechtiung alles hat seinen Sinn.
> Geistwesen verabschiedet sich mit leichter Verneigung ins Licht und ich tue es ihm danken nach.
> *****
> Pfiffi aus Zürich

wohl jeder von uns weiß wohl, daß Jesus´ Liebe selbstlos war und ist.
Ich glaube nicht, daß er es nötig hat, Dich zu beauftragen uns seine Botschaft zu überbringen mit den Worten: All eure Wünsche werden erfüllt, doch vorher müßt ihr diese Nachricht an 30 andere schicken. Ich lach mich kaputt!!!!


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: